althea_18536771Erst mal tut es mir leid, dass Du Deine Job verloren hast, ich hoffe Du findest bald was Neues. Solltest Du ReFa sein, so könnte ich Dir gleich einen Tipp geben, wo immer welche gebraucht werden, wäre allerdings in München.
ich pflege meine Haut seit ca. einem Jahr nur noch mit Totes Meersalz Produkten, denn die verträgt meine Haut super und die Wirkung ist einfach sichtbar.
1x in der Woche lege ich mir eine Collagen Maske von H&B auf. Die Wirkung ist anschließend gleich sichtbar. Denn Collagen ist ja der Stoff, der im Laufe des Älterwerdens nachlässt und der auch für die Straffheit der Haut sorgt. Die Maske sorgt für eine wirklich straffere Haut.
Benutze täglich Line Reversal Peptide Serum gegen die Oberlippenfältchen und straffende Feuchtigkeitscreme und alle vier Wochen mache ich mir auch die Lifting Maske von Swisa Beauty.
Das schöne an den Produkten ist, dass sie auf Aloe Vera Basis hergestellt sind und somit die Haut nicht austrocknen.
Wichtig ist auch, genügend Wasser trinken und frische Luft. Jetzt die kalte frische Winterluft hat jedenfalls auch eine sehr gute Wirkung auf die Haut. ich meine immer sie wirkt straffend, ob das aber wirklich so ist, weiss ich nicht. jedenfalls gehe ich täglich mindestens eine Stunde in der frischen Luft spazieren.