Hallo, ich habe erfahren das mein Mann heimlich zu einer Tantra Massage ging,Dafür bezahlte er angeblich 100€ 🙈Da ich schon seit geraumer Zeit
Misstrauen in mir spürte, schaute ich in seinem Handy und musste lesen das er diese Dame wieder kontaktierte per WhatsApp, ihr Profilbild gleichte eher einer Prostituierten, sehr leicht bekleidet,eigentlich nackt..
Er fragte sie ob es auch möglich wäre Sex zu haben, erst antwortete sie, daß gehöre nicht zum Service, schrieb aber dann ok.
Sie machten dann den Tag darauf einen Termin aus, er schrieb ihr das er morgen nachmittag Zeit hätte, klar, denn ich lag da dann im KH.
Ich war total enttäuscht, denn zum Zeitpunkt als ich das las, wußte ich nicht wer sie ist und was da lief bereits, ich dachte er hat eine Affäre. Ich sah meine Ehe am Ende.
Er stritt anfangs alles ab, wie er hätte das nicht geschrieben, jemand hätte sein WhatsApp gehäkt bla bla bla.
Hab meine Sachen komplett gepackt, habe unsere Ehe als beendet angesehen 3 Jahre verheiratet.
Da ich ja zur Zeit im KH liege haben wir Abstand, gestern kam er zu mir, darf ja kein Besucher ins KH, also saßen wir im Auto. Er sagte mir unter Tränen das er sich geschämt hat die Wahrheit gleich zu sagen, er wäre zur Tantra, da er Potenz Probleme hätte, was ich ja eigentlich wusste, denn Sex bzw eher ein Quickie findet vielleicht 1xwo statt.
Aber ich dachte er hat Sex mit einer anderen Frau, deshalb mit mir weniger.
Bei seinem 1. Besuch dort wäre er nur Tantra mäßig massiert worden, ohne penetration.
Wenn ich sein Handy nicht genommen hätte wäre er ein 2.mal da hin gefahren in dieses Tantra Studio /Puff ohne es mir zu sagen. Als seine Frau stehe ich zu ihm wenn er wirklich Potenz Probleme hat, aber das er dann heimlich sich von so einer sich einen runter holen lässt tut schon weh.
Weiß auch wo er da war, habe dieser Dame mehrere Nachrichten geschickt unter anderem auch Steuerbetrug fallen lassen, denn der Laden läuft unter Massage Studio
Irgendwie bin ich verzweifelt, ich liebe meinen Mann