Hallo Zusammen
Ich bin neu hier und suche nach Meinungen. vor genau 4 Jahren bin ich beruflich einem Mann begegnet, der mich einfach um den Verstand gebracht hat. Ich arbeitete in einer Firma und er fing dort an. Wir haben viel Zeit zusammen verbracht und es war von Anfang an eine Anziehung da, die auch die anderen im Geschäft gespürt haben. Leider waren wir beide in einer Beziehung.... Dennoch haben wir immer mal wieder privat sms ausgetauscht.. ja es war ein Flirt. Die Anziehung war einfach so stark ich kann das nicht in Worte beschreiben. Ich hatte sowas noch nie zuvor erlebt.
Vor 2 Jahren habe ich dann den Job gewechselt und wir haben uns as den Augen verloren. Ein, zweimal hatten wir Kontakt in dieser Zeit, mehr nicht. Nun zur jetzigen Situation... Ich habe mich zwischenzeitlich von meinem Freund getrennt (Anfang 2020) und wohne alleine. Vor gut 2 Monaten war ich zu Besuch in meinem alten Geschäft um eine Freundin abzuholen. Und da habe ich ihn wieder gesehen ..... es war ein kurzer Augenblick aber sie war wieder da.... diese Chemie... ich habe sie auch bei ihm gespürt er war total verlegen. Und ich auch! Ja und nun.... ich habe ihm kurz darauf geschrieben... er ist getrennt! Ich konnte es nicht fassen! Und nun hat unser Flirt wieder von vorne begonnen.... seit rund einem Monat sind wir wieder in Kontakt... wir schreiben nicht oft aber ich merke dass er auch will..... er redet davon dass wir uns bald treffen... ich weiss er ist zurückhaltend und scheu... glaube es zumindest... Letzten Monat war ich wieder zu Besuch im alten Geschäft um meine Freundin abzuholen.... wie es der Zufall wollte lief er gerade zur Tür hinein.... genau in diesem Moment als ich dort war. Wir waren wieder beide total verlegen. Er hat mir nachher geschrieben dass er mich fragen wollte ob ich noch zu ihm auf ein Glas Wein kommen will... leider war ich da schon wieder zu Hause... der Zufall wollte es nicht.... nicht diesmal....
Er sagt der Reiz sei da..... er will..... aber ich merke er ist einfach noch nicht soweit.... er ist seit gut 3 Monaten single.... bzw. sie ist Anfang September ausgezogen... er zieht in einem Monat in seine neue Wohnung die er gekauft hat... er hat vieles zu regeln da sie verheiratet waren...... ich weiss ich muss ihm Zeit lassen.... aber wie lange ????