Was soll daran schlecht sein, bei mir gehören diese Strumpfhosen zum Täglichen anzieh Ritual, trage aber auch Nahtsrümpfe mit Halter und was sonst an Dessous Frau so trägt. Ich Mann der sich gerne auch in eine Frau wandelt liebe alles weibliche an Kleidung

Ob du jetzt ein junger oder alter Mann oder Frau bist, natürlich kannst du auch Strumpfhosen tragen.
Es gibt tausende Beispiele auf tights4him.eu
Übrigens gibt es seit Jahren Strumpfhose direkt für Männer:
Gerbe
Adrian
Aurellie
Threads
Carrahosiery
usw.

Tut euch nicht so schwer, wenn ihr ihr das wollt.

Wenn ich einen Mann sehe , welcher Strumphosen trägt , denke ich nichts .
Es kann jeder Mensch tragen was er möchte .
Strumpfhosen sind für mich unisex Gleidungsstücke , können also von Frau und Mann getragen werden .
Ein Mann braucht auch die Strumpfhose nicht zu verstecken , er kann sie auch öffentlich zu Shorts tragen .

strumpfhosen-paar

Also jeder darf tragen was er möchte. Ich ziehe auch als Mann Nylons in Sandaletten an wenn es draußen noch kühler ist. Was die anderen denken ist mir egal.

2 Jahre später

Ich bin älter und trage jetzt wieder Nylons in Sandaletten weil es kühler ist.

Und das auch in verschiedenen Farben

Heute mit hautfarbende Nylons

2 Monate später

Warum auch nicht. Mein Freund trägt täglich Dessous, Nylonstrümpfe und Zuhause auch Highheels.
Ich als Frau mache das natürlich genauso und wir lieben es so.
Es macht ihm inzwischen nichts mehr aus, wenn man die schwarzen Nylons beim sitzen sieht.
Obwohl er am liebsten hautfarbene, braune oder weise Nylons anziehen möchte.

7 Monate später

Seit 30 Jahren trage ich Damen Feinstrumpfhosen ohne Elastan und Tarnsocken. Ich meine damit Tägliches tragen. Insgesamt sind es 50 Jahre. Herren Feinstrumpfhose? An sowas habe ich nie gedacht, wie so auch. Seit Jahren bis 15den mit Damen Spitzenslips. Beides ist normale Unterwäsche für mich. Damen tragen was sie wollen somit ich auch! Die Feinstrumpfhose ist ein Gefühl was ich halt schön finde. Also Männer tragt Feinstrumpfhosen aber ohne Tarnsocken damit es normal wird. DANKE

15 Tage später

Ich weiß gar nicht, warum diese Fragen immer wieder kommen. Tragt endlich die Strumpfhosen offen, das erledigt sich das Thema endlich. Mein Mann und ich leben seit über zehn Jahren in Barcelona. Dort gibt es in gut sortierten Warenhäusern sogar Feinstrumpfhosen und Strümpfe in der Herrenabteilung zu kaufen. Und woran liegt das? Hier wird keine Diskussion gestartet, wenn ein Mann Feinstrumpfhosen oder Rock trägt. Hier wird es gemacht. Mein Mann und ich tragen seit Jahren Strumpfhosen offen zu Shorts oder Rock. Gerne auch Strümpfe mit Strapsgürtel. Ich als Frau sehe es sehr gerne, wenn mein Mann Strumpfhosen offen trägt. Diskutiert nicht immer und macht es, dann wird der Handel auch auf diesen Zug aufspringen und mehr Unisex Strumpfhosen auf den Markt bringen. Labern bringt nichts, machen.

Sehe ich genauso hope. Mein Mann trägt auch ganz selbstverständlich Strumpfhosen zur Shorts, wenn wir unterwegs sind oder spazieren gehen. Es nimmt auch niemand Notiz und wenn, was soll´s.

ein Monat später

Nun trage seit 25 Jahren mit Wissen meiner Frau Feinstrumpfhosen, seit 20 Jahren keine Tarnsocken mehr. Negativ ist noch nie was gewesen. Früher beim kaufen von Feinstrumpfhosen schon mal ein Lächeln aber ok. Also alles in allem kann mir einen Tag ohne feinstrumpfhose nicht mehr vorstellen Trage sie Sommer wie Winter bis 15den Farbe Havanna. Macht es einfach!

3 Monate später

Also meine meine Frau weiß seit 30 Jahren das ich Feinstrumpfhosen Trage. Am Anfang musste ich ihr erklären warum ich sie anziehe. Danach fing sie an sich daran zu gewöhnen. Ich trage mehr als 40 Jahre Feinstrumpfhosen, seit 30 Jahren ohne Tarnsocken. Seit 25 Jahren auch Damen Spitzenslips auf Empfehlung meiner Frau, sieht besser aus meinte sie. Feinstrumpfhosen gehören zu meiner normalen Kleidung dazu,daher nie ohne feinstrumpfhose.