aeria_21941847Hallo! Tut mir leid, dass Sie bisher keine Kids haben. In diesem Alter haben Männer höhere Chancen als Frauen, Eltern zu werden. Ja, wenn gesundheitlich alles okay is, dann ist das in Ordnung.
Aber für mich ist das irgendwie nicht ok. Warum haben Sie keine Kids? Haben Sie überhaupt eine Frau? Was denkt sie?
Wenn Sie aber alleinerziehender Vater sein wollen, dann gibt es nicht so viele Varianten für Sie. Entweder adoptieren Sie ein Baby, oder gibt es auch Leihmutterschaft. Aber soweit ich weiß, es gibt nicht so viele Länder, wo das für nur 1 Elternteil machen. Dafür muss ein Paar verheiratet sein.
Aber das Problem liegt nicht nur daran.
Mit 55 ist ein Mann keine Vater, sondern schon ein Großväter. Nehmen Sie das nicht so ernst. Das ist aber nur meine persönliche Meinung!
Wenn Sie also das Baby mit 56 schaffen, dann hat Ihr Kind in 15 Jahren einen 71-jährigen Vater ohne Energie. Kinder brauchen viel Energie und Aufmerksamkeit. Mit 70 kann man das nicht geben.
Also wer bleibt dann mit dem Kind, wenn Sie nicht im Stande sind, ihren Sohne/Tochter zu erziehen?