eisbrecherLetzteres versenkst du aber selbstverständlich nicht im Klo, hoffe ich doch.
Die Kanalisation- und Kläranlagenarbeiter kloppen in Lockdowns Überstunden ohne Ende, weil andauernd vermehrter die Rohre usw. verstopft sind mit Dingen, die da nichts zu suchen hätten.
Das wäre noch ein anderes Thema: was gehört NICHT ins Klo?
Es ist irre, was Menschen da alles entsorgen. Selbstverständlich von hier keiner, hier werfen alle sicher NUR das Klopapier da hinein.
Nee, aber von O.Bs bis Binden, Küchenpapier, feuchtes Klopapier, Taschentücher, Essensreste, MEDIKAMENTN (!), ist da alles dabei unvm.
Es wäre so einfach aber nein, der dumme Mensch denkt auch hier nur an sich, Hauptsache, ich bin es bequem los. An die Arbeiter denkt mal wieder keiner, die für reibungslose Abläufe unserer Kanalisation und Kläranlagen sorgen! Lasst die mal streiken, dann steht uns die Scheiße bis zum Hals. (mir nicht, wir haben noch Klärgruben und müssen uns selbst darum kümmern, wird 1x im Jahr vom Landkreis abgenommen, ob die Werte stimmen)
Zu meinem "Zwiebelthema". Ich kenne leider so einige, die wegen 3 fehlenden Teilen mal eben los fahren. Gibt genug, die eben nicht zu bequem dafür sind.
Sonst wäre ich ja gar nicht darauf gekommen!
Ich hatte vor kurzem meinen DVD-, Netflix- what ever Abend und mir fehlten auch 2,3 Dinge. Hätte ich nie extra geholt aber dann rief das liebliche Kind an, ob ich es schon aus der Schule abholen könne, es hatte Bauchweh... ja, die Gelegenheit nutzte ich dann natürlich, um diverse Teile schnell einzukaufen. 5 min Sache. Musste eh schnell machen, weil das jüngste Kind nach der 4.Std bald an der Bushaltestelle gestanden hätte (andere Schule in komplett anderer Richtung).