Hallo zusammen,
ich hoffe wirklich, dass mir hier irgendjemand helfen kann. Ich bin wirklich ratlos.
Also folgendes: vor 3 Wochen hatte ich eine Blasenentzündung. Ich bin zu meiner FA gegangen, die hat das bestätigt und mir ein Antibiotikum gegeben. Innerhalb weniger Stunden sind die Symptome dann verschwunden. Allerdings kamen sie nach drei Tagen schlimmer wieder. Bin erneut zu meiner FA gegangen, allerdings konnte im Urin nichts mehr gefunden werden, was auf eine Blasenentzündung hinweist. Somit waren lediglich die Symptome da.
Sie meinte dann, dass ich einfach mal abwarten soll. Nach zwei Tagen wurde es dann so schlimm, dass ich erneut zu einer anderen Ärztin gegangen bin. Diese hat ebenfalls nichts im Urin gefunden, mir aber ein weiteres Antibiotikum gegeben. Die Symptome sind erneut nach wenigen Stunden abgeklungen und waren dann über die Zeit während ich das Antibiotikum genommen habe weg. Drei Tage nach Absetzen des Antibiotikums kamen jetzt die Symptome erneut!
Ich habe schon so viel ausprobiert. Von Cranberry Extrakt, pflanzlichen Arzneimitteln, Blasentees, viel trinken, Wärme, Femannose usw...
Hat irgendjemand Erfahrung mit sowas gemacht und kann mir helfen ?
Danke für jede Hilfe !