evan_12135307

Oh, ein wahrer Gentleman, wie nett:-D
Ich mag Nylons nicht, auch wenn meine Beine gerade in Nylons attraktiv sind, weil meine Beine sehr schön geformt sind, was mir Jahrelang gar nicht auffiel, bis mich einige darauf ansprachen. Schmale Knöchel, starke Waden, das fand ich immer doof, aber die Männer wohl nicht.... Der Vorteil von Nylons ist, dass sie gewisse Makel wie Krampfadern o. ä. wunderbar kaschieren. Wäre für mich gut, aber ich mag die Dinger nicht so gerne. Nur ab und an mal.

claui95

Danke und bei deiner Beschreibung bestimmt ein anregender Anblick den ein Mann gerne genießt. Das kaschieren ist doch ein angenehmer Nebeneffekt und für besondere Anlässe Nylon - Halterlose - Strapse - Strumpfhosen zu tragen ist wie ich finde absolut die richtige Einstellung.

Nein, Feinstrumpfhosen mag ich gar nicht.
    Zu manchen Anlässen sind die Teile leicht nicht zu vermeiden, aber gerne trage ich Feinstrumpfhosen nicht.
    Ganz im Gegensatz zu schönen warmen Microfaserstrumpfhosen im Winter.
    Die finde ich toll.

War da nicht mal die Aussage: "Eine Dame geht niemals ohne Strümpfe aus dem Haus".

Ich (m) gebe ehrlich zu, ich finde es nachwievor sehr schön anzusehen und auch sehr reizvoll, wenn eine Frau feine Strümpfe trägt. Ob nun als Strumpfhose oder mit und ohne Halter.... aber es wird immer seltener und das ist sehr Schade.
    Ohne Strümpfe, sieht es immer etwas unvorteilhaft aus, so finde ich.

Und das Alter, meine Damen.... wen interessiert bei einer attraktiven Dame das Alter???????

ein Monat später

Trage sehr gerne Nylonstrumpfhosen, halterlose Strümpfe oder auch mal Strapse

• dionysos hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      bibinn_27670840

Frau sollte sie immer gerne tragen und nicht aus detm Grund nur zu gefallen. Vielleicht wenn der dresscode es nicht anders zuläßt. Nur wenn man sich darin wohlfühlt, wird das nach außen transportiert. In seiner Haut muß man sich wohlfühlen, alles andere ist nicht authentisch, und man ist unentspannt. Gilt auch für Herren, die kein Anzugtyp sind, aber müssen.

9 Tage später
      • [gelöscht]

Nylons bieten doch eine wunderbare Gelegenheit, sich feminin-elegant zu kleiden. Und das unabhängig vom Alter und in vielfältigen Kombinationen.

12 Tage später

Ich trage Nylonstrumpfhosen, halterlose Strümpfe und machnal auch Strapse je nach Lust & Laune

8 Tage später

Ich finde beide Varianten toll, aber das ist Ansichtssache....egal aus meiner Sicht unterstreicht es die Weiblichkeit, und wenn sich die Trägerin gut, sexy und ero:ange:sch darin fühlt, haben wir schon verloren.....
        Ich kann aus der Sicht eines Experten (Podologe) und ...ähm, uhh.... aber hallo, Nylon Liebha:lover:ers sagen, fast vergessen, muss aus medizinischen Gründen Schenkelsrümpfe tragen....sexyness, erhötes Selbstwertgefühl, das Wissen gut auzusehen usw. Es gibt ja so viele Möglichkeiten zum tragen der Strümpfe, wie es auch Altagsstrümpfe und die aus der erotischen Ecke gibt....jetzt ...der Eimer mit kaltem Wasser.....Füsse hinein und nein manchmal hilft auch das nicht, Schatz bitte musst du jetzt das Outfit anprobieren, für... was eigentlich? Füsse aus dem Wasser, ist wegen der Frostbeulen oderd sooo. Gute Nacht

25 Tage später