Da kann man schon Spaß haben...... letztes Jahr im Sommer habe ich Nachmittags mein Mann von der Arbeit abgeholt. Er schaute mich, das weiß ich noch sehr genau, etwas ratlos an. Ich trug einen langen leichten Mantel, aber er hat sich zuerst nichts weiter dabei gedacht. Eigentlich wollten wir bekannte besuchen, im Auto sah er warum ich einen langen Mantel trug, ich hatte nur Strapse und einen knappen String darunter. Mein Mann machte den Vorschlag, wir könnten ja an die Ostsee fahren, das taten wir dann auch. In den Dünen haben wir unsere Decke ausgebreitet , die wir immer im Auto dabei haben. Nun konnte ich meinen Mantel ausziehen, und stand nur im String und Strapse da, ohne BH , mein Mann war schon längst nackig und hatte einen ordentlichen Ständer. Ich wollte mich gerade zu ihm legen, da sah ich das wir von einem weiteren Paar nur wenige Meter weiter beobachtet wurden, sie hatte sehr deutlich seinen Ständer in der Hand... Ich war sehr erregt, und habe den Schwanz von meinem Mann geblasen, ich war auch neugierig was die anderen zwei jetzt machen... Ich schaute kurz rüber und sah sie in Reiterstellung und lächelte zu mir....ich tat das gleiche und Ritt uns beide zu einem mega O .... Das war ein tolles Erlebnis.

rubensdame

Du läßt Dir ja immer schöne sachen einfallen.
    Dein Ideenreichtum gefällt mir. Ja, da kann man schon
    richtig Spaß haben. Nicht nur bei dem von Dir zuletzt beschriebenen.
    Find ich toll.
    LG

4 Monate später
    kion_18375566

Davon kannst du mal richtig ausgehen.
    So am Tag am FKK Strand ist ja alles normal,
    aber wenn man dann mal so abegelegen seinen Interessen und
    Neigungen nachgeht, ist das schon interessant.
    LG

ein Monat später

Ich muss sagen, mit dem Alter bin ich viel selbstbewusster geworden. Am Strand oder am See trage ich gerne Bikini und geniesse es wenn "Mann" schaut.

Früher war mir das immer ein bisschen unangenehm. Da habe ich mich immer ein bisschen zu dick gefühlt. Jetzt geniesse ich meine Fülle. Gefällt nicht jede, aber manchen.

hallo Ihr Lieben! 🙂👱🏼‍♀️

also ich ziehe mich auch sehr gerne etwas zeige freudig an natürlich nicht so aufreizend dass man vieles sehen kann aber ich sehe mich auch gerne in tollen Klamotten und ein sexy Outfit!

Liebe Grüße Jutta

jutta-s

Hallo Jutta,
      ich finde das sehr schön und warum solltes du das nicht tun.
      Reife Frauen sind die schönsten💋💋
      Gruß Carlos 💋

Genauso ist es bei mir auch. Als ich jünger war, fand ich es fürchterlich, meine Oberweite zu zeigen, obwohl da nicht allzuviel war und auch alles logischerweise noch fest war. Ich trug weite Sachen, zwar nicht unweiblich, aber niemals sah man bei mir auch nur einen Ansatz meines Busens. Im Laufe der Zeit ist er wesentlich größer geworden, natürlich auch nicht mehr so standfest, aber nun trage ich engere Shirts, gerne auch recht viel Ausschnitt (aber natürlich nicht ordinär wirkend, das mag ich gar nicht) Ich trage enge Hosen, was ich schon immer gern gemacht habe, weil ich schlanke Beine habe. Aber ich laufe auch im Bikini herum, das hab ich früher nie gemacht, obwohl meine Figur damals wesentlich "besser" war. Aber ich habe festgestellt, dass ich trotz meines fortgeschrittenen Alters noch recht gut ankomme, zumindest zeigen mir das die Blicke. Woran liegt das, dass man im Alter wesentlich lockerer ist? Selbst meine Einstellung hat sich sehr gewandelt.

• carlos hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        9 Tage später

Du machst mich neugierig. Wie alt bist du denn? ⚘

3 Monate später

Ich finde es toll, wenn sich reife Frauen noch elegant zeigen

Was genau meinst du denn mit sehr offen?
        Es war für mich noch nie ein Problem, am Strand oben ohne zu liegen. Das mache ich auch heute noch mit ü50.
        Und an einem FKK-Strand, zu dem ich mit meinem Mann öfters gehe, natürlich mit noch weniger. Auch das ist alles kein Problem.
        Im normalen Alltag oder beim Shoppen? Zu freizügig nicht, aber aber gerne körperbetont, kürzere Röcke/Kleider, halb offene Bluse.
        Im Urlaub, wo man mich nicht kennt, vielleicht auch mal etwas gewagter. Also unter dem Kleid vielleicht mal ohne BH oder komplett ohne Wäsche. Das hängt dann aber immer vom Kleid, Top oder der Bluse ab. Blickdicht darf es schon noch sein.

12 Tage später

Finde den Begriff "zeigefreudige Frauen" als Mann ziemlich doof 🤗😌

• dionysos hat auf diesen Beitrag geantwortet.
            11 Tage später
            badische

Finde ich auch. Irgendwo wo man mich nicht kennt kann es auch etwas frivoler sein.
            Da kann schon mal etwas runter fallen wonach ich mich bücken muss.
            Ich werde dann ganz wuschig weil ich nichts drunter habe und jeder dann unterm Rock alles sieht.

6 Tage später
            jutta-s

Es ist doch schön, wenn die Fantasie der Männer angeregt wird und außerdem ist es eine Bestätigung für dich, wenn es positive Reaktionen gibt.

8 Tage später
            garvan_26256169

Finde ich nicht... das Wort hat was von Freude und zeigen, das Frau eben gerne mit Freuden macht, wie , ist eben unterschiedlich. Was würdest du denn sagen oder wie würden es Frauen benennen ? Fivol Ausgehen ist die Aktion, die Lust daran isf...?

Ich bin stolz darauf, immer noch den Körper zu haben, um dies tun zu können! Ich habe immer noch eine Bikinifigur und liebe es, sie am Strand zu zeigen. Für Mädchenabende trage ich gerne kurze Röcke mit tiefem Ausschnitt, sehr hochhackige Schuhe, und achte sehr darauf, dass mein Make-up, meine Haare und meine Nägel perfekt sind. Ich liebe es, wenn Männer bei meinem Anblick sabbern, obwohl ich nicht mehr auf Männern stehe.

rubensdame

Wunderschön, toll, sehr erotische Verführung. Schön, daß ihr das so lebt... die Leidenschaft macht doch das Leben liebenswert

ein Monat später

Hallo Heide,

was meinst du mit "offen" zeigen?
            Ich bin eine offene, empathische Frau, die gerne Gespräche führt. Und dies am liebsten recht offen.

lg
            sandy