Oh ja, ich liebe das! Gucke auch gern zu anderen Frauen. Wir sollten einfach mutig sein
Reife zeigefreudige Frauen
Ja, das kann passieren :cool:
Du musst nur die Augen offen halten. Manche Reize sieht man erst beim zweiten gucken :FOU:
Bin ich auch. Aber gute offenherzige Kleidung geht immer,
Ich finde das gut wie ihr das macht, wenn Frau/Mann wie eine graue Maus durchs Leben geht wird Frau/Mann nicht gesehen.
Von einem gewissen Alter an zählt die Ausstrahlung und die fröhliche Art wie jemand wahrgenommen wird.
Die Masse spielen da keine Rolle, es ist natürlich schon so dass die Masse das Selbstvertrauen beeinträchtigen kann und dadurch die Ausstrahlung und die fröhlichkeit verringert wird.
Die Kleider spielen da sicher auch eine grosse Rolle, das kann schon sehr unterstützend sein.
Eine Frau die eine fröhliche Austrahlung hat zieht mich immer an und macht auch freude mit ihr zu sprechen.
Erotisch wirken kann jede Frau wenn sie das will, da spielen die Masse keine Rolle.
Hallo Marie,
ich habe eben deinen Beitrag gelesen und muss sagen, du machst mich sehr neugierig...
lG der Joker
Reife Damen sollten sich öfters überwinden und sich von der sexyseite zeigen
Daf ich fragen was du unter recht offen verstehst.
Es kommt immer auf die Stimmung an, wie ich meine Weiblichkeit zeigen möchte, meine feminine Seite oder möchte ich Reizen und Auffallen.
.. oh ich gucke schon genau.. glaub mir...
Ja, da gebe ich vielen Vorrednern und natürlich den werten Damen Recht. Zeigt euch, auch gerne mehr, was ihr habt. Ihr seid so schön anzusehen, das regt auch ein wenig die Fantasie an :-) Und nicht erst seitdem ich auf die Vierzig zugehe...nein, das geht mir schon seit etlichen Jahren so...Ihr seid Sexy!!!
Ich als Mann bin auch sehr zeigefreudig. Im Urlaub beim FKK, oder auch gern an gemischten Stränden, in der Sauna und auch ab und zu in der Wohnunug.
Und ich sehe auch gern gleichgesinnte Frauen, ob nackt oder auch einfach hübsch gekleidet mit einem Hauch von Erotik.
Istes den
nicht einfach schön zu zeigen was man hat, den Busen und die Beine. Ich zeige gerne , aber nicht unbedingt frivol. Viele Frauen haben auch als reife Frauen noch tolle Beine und einen Busen. Ganz besonders auch einen schönen Po.
Also Mädels, zeigt was ihr habt und freut euch daran, wenn man euch nachguckt
Für einen 18 jährigen ist eine Frau in den dreissigern schon alt. Wenn man dan selber im reiferen Alter ist ist eine Frau in den Siebzigern noch begehrenswert! :miam:
Absolut richtig, Serena...darin kann ich euch nur bestärken. Verkriecht euch nicht, auch nicht hinter euren Partnern, die euch vielleicht schlecht machen...ihr seid sexy :-)
Also ich kann als man nur antworten, meine Damen zeigt auch im Alter was ihr habt auch ältere Männer sollten zeigen was sie bieten. Gutes offenes Aussehen ist doch was schönes. Leider haben die äteren Damen oft nicht den Mut zu zeigen was an Reizen in ihnen steckt. Da kann es auch mal ein Minirock sein.
Donjaime
Eine Blumme die am vewelken isvhat immer noch ihrenReiz.:miam:
Man muss ihn nur entdecken!
Meine süße (48)zeigt sich gerne freizügig in der Öffentlichkeit.....mich macht das auch an .......geht auch mit Ü40
Hallo Silke, dürfte ich dich einmal privat anschreiben?
LG Manfred
Da kann man schon Spaß haben...... letztes Jahr im Sommer habe ich Nachmittags mein Mann von der Arbeit abgeholt. Er schaute mich, das weiß ich noch sehr genau, etwas ratlos an. Ich trug einen langen leichten Mantel, aber er hat sich zuerst nichts weiter dabei gedacht. Eigentlich wollten wir bekannte besuchen, im Auto sah er warum ich einen langen Mantel trug, ich hatte nur Strapse und einen knappen String darunter. Mein Mann machte den Vorschlag, wir könnten ja an die Ostsee fahren, das taten wir dann auch. In den Dünen haben wir unsere Decke ausgebreitet , die wir immer im Auto dabei haben. Nun konnte ich meinen Mantel ausziehen, und stand nur im String und Strapse da, ohne BH , mein Mann war schon längst nackig und hatte einen ordentlichen Ständer. Ich wollte mich gerade zu ihm legen, da sah ich das wir von einem weiteren Paar nur wenige Meter weiter beobachtet wurden, sie hatte sehr deutlich seinen Ständer in der Hand... Ich war sehr erregt, und habe den Schwanz von meinem Mann geblasen, ich war auch neugierig was die anderen zwei jetzt machen... Ich schaute kurz rüber und sah sie in Reiterstellung und lächelte zu mir....ich tat das gleiche und Ritt uns beide zu einem mega O .... Das war ein tolles Erlebnis.
Du läßt Dir ja immer schöne sachen einfallen.
Dein Ideenreichtum gefällt mir. Ja, da kann man schon
richtig Spaß haben. Nicht nur bei dem von Dir zuletzt beschriebenen.
Find ich toll.
LG