nizar_21336565Sorry, zu zeitig abgeschickt.
Du schriebst, du hättest anfangs noch versucht, dich regelmäßig zu melden, deine Aufgaben zu erfragen, aber da sei nicht wirklich was zurückgekommen.
Sie bindet dich nicht mit ein, hat keine Lust, das Thema, irgendwas mit dir zu bereden, aber erwartet, dass du da parat stehst. Sie hat nicht mal Zeit für dich, wenn du ausdrücklich um ein Treffen bietest und würgt dich selbst da noch am Telefon ab.
Nein, ich würde das nicht mitmachen.
Du hast ihr jetzt deutlich erklärt, dass du nicht Trauzeugin sein möchtest.
Ich denke, sie hat das schon verstanden, möchte das aber ungern verstehen. Und tut deshalb so, als käme es nicht bei ihr an.
Da hilft wohl nur Konsequenz. deinerseits.
Wenn sie so nicht zuhört oder so tut, als verstünde sie nicht, dann mach es schriftlich.
Ich würde es direkt so schreiben - dass du ihr ja bereits gesagt hast, dass du nicht Trauzeugin sein möchtest, aus den und den Gründen. Du aber den Eindruck hattest, dass sie dir gar nicht richtig zugehört hätte und das irgendwie abgetan hat. Du deshalb auf diesem schriftlichem wege noch mal mitteilst, dass du definitiv nicht als Trauzeugin zur Verfügung stehst und sie nicht mit dir rechnen soll.