Ich Gehör hier nicht zu den Kritikern, du meintest wohl den anderen
Sex mit der Schwägerin
Lange Geschichte:neutral:
In unserer Familie kam so eine Konstellation vor.
Mein Mann hat zwei Brüder.
Einer davon verheiratet, der andere nicht.
Meine Schwägerin kam auf die glorreiche Idee mit ihrem Schwager ins Bett zu hüpfen.
Sie wurden natürlich erwischt.
Die Folgen waren ein großer Streit, eine Härtefall Scheidung.
Und die beiden Kindern verweigern bis heute den Kontakt zur Mutter.
Eine Schwester habe ich nicht und mit der Freundin meines Bruders kann ich nicht besonders viel anfangen (weder Sex noch sonst). Mein Mann hat einen etwas jüngeren Bruder, den ich mir bestimmt geangelt hätte, wenn ich ihn vor meinem Mann kennen gelernt hätte. Aber gegen meinen Mann ist jeder andere nur 2. Wahl. Und abgesehen davon, würde ich einen Seitensprung innerhalb der Familie nie riskieren. Wenn ich hier lese, was das bei manchen für Folgen hatte, liege ich damit wohl auch richtig.
LG Julia
Tja man sollte halt vorsichtig sein
Oder einfach den Lurch in der Hose, bzw. die Schenkel zusammen lassen.
Sollte normal vernunftbegabten Menschen möglich sein.
Wenn Dich das Thema so anwidert dann geh doch einfach nicht mehr rein aber anscheinend fesselt dich die Fantasie zu sehr um es sein zu lassen und Du fühlst Dich gezwungen nach außen hin so zu tun als würdest Du es nicht wollen
ja, so wird es sein :bete:
Ja, definitiv - denn wenn einen so etwas so anwidert wie Du es sagst dann komm ich ja nicht immer wieder in das Thema zurück.
Mir ist es eh egal denn wir hatte viel Spaß zusammen
Ist das eine theoritische Fragestellung?
Wenn es sich auf Fantasien beschränkt dann ist Kopfkino durchaus okay.
Allerding im wahren Leben wird das wenn es rauskommt immer zu sehr großen Konflikten führen.
Auch wenn es auf der heimlichen Schiene bleibt ist es emotional sicher eine extrem schwierige Sache.
Hatte ich nicht. Grundsätzlich kann jeder machen was er will, wichtig ist nur das keine Minderjährigen dabei zu Schaden kommen.
Ob Tanten, Onkeln, Nichten oder Neffen ist dann nicht mehr so wichtig.
Es muß sowieso dann jeder selbst mit den Konsequenzen leben.
Also viel Spaß bei allem was du tust!
Da gebe ich Dir absolut Recht minderjährig geht gar nicht!
Gab es schon.
Ich fand es komplett daneben.
Wenn man etwas zur Diskussion stellt, kann man nicht nur Applaus erwarten.
Ich habe lediglich mein Unverständnis mitgeteilt.
Aber das ist doch das schöne. Jeder kann im legalen Rahmen tun und lassen was er möchte.
Ich muss ja zum Glück nicht in solchen familiären Verhältnissen leben.
Daher widert es mich nicht an, das tun ganz andere strafbare Dinge. Das hier ist mir lediglich ein Kopfschütteln wert. Und daher auch kein Problem hier meine Meinung zu vertreten.
Und dieses alberne insgeheim wünscht du dir das oder es fasziniert dich ist doch :bete:
Das hat das Niveau von: Immer zweimal mehr wie du.
Du mopperst doch hier bei jedem Thema rum - typisch deutsch!
Das willst du so sehen, ok. Es sei dir gegönnt.
Ich mopper nur wenns auch was zu moppern gibt. Ansonsten sag ich nur meine Meinung bzw. wie ich/wir es handhaben oder es bei uns ist. Aber da habe ich auch mehrfach erwähnt dass das nicht besser oder schlechter ist als die Art wie andere es handhaben.
Aber sieh es wie du möchtest, das ist mir relativ schnuppe.
Guilty:shy:
Und wie ist es passiert?
Du hattest sex mit deiner Schwägerin?
wie kam es denn dazu?
Da möchte ich hier nicht näher darauf eingehen. Sonst flieg ich am Ende noch raus...^^