Seit der Geburt meiner Tochter vor einem viertel jahr träume ich von einer Freundin, wenn mein mann sich auf mir abmüht. Vielleicht habe ich mit einer frau eie größere sexuelle erfüllung.
wer kennt das auch oder wer kann mit mir seine erfahrungen teilen ?

ottone_21520018

Sex mit einer Frau kann sehr erfüllend sein. Eine echte Bereicherung zum Sex mit einem Mann.

Es gibt eine Zeit für Selfservice.
    Selfservice ist gut.
    Es gibt eine Zeit für Sex mit einem Mann.
    Sex mit einem Mann ist gut.
    Und es gibt eine Zeit für Sex mit einer Frau.
    Sex mit einer Frau ist gut.

• omapetra hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Sex mit einer Frau ist unbeschreiblich schön. Und wenn mein Partner damit umgehen kann ist es noch schöner.

Ich habe regelmäßig Sex mit einer Frau, würde aber nicht sagen, dass ich lesbisch bin. Für eien Beziehung wär mir eine Frau zu anstrengend 😂 Ich mag und genieße beide Arten von Sex. Mein Freund hat auch kein Problem damit, manchmal macht er auch mit oder schaut zu ;)

ottone_21520018

Ich kenne das auch. Meine beste Freundin und ich sind da auch manchmal aktiv. Mein Freund weiß das und findet es total o.k. Ich möchte beides nicht missen.

Deine Träume oder Wünsche nach einer Frau... Ist der Grund "wenn mein mann sich auf mir abmüht" und deine (wohl) fehlende Befriedingung und Lustferfüllung?

Wenn mein Mann sich auf mir "abmühen" müsste...
          Zwei Alternativen
          A) mich kritisch hinterfragen warum das so ist
          b) komm Mann wir lassen es mit dem Sex sein

devota1977

:super::bravo:

Deine Zwei Alternativen genau so sollte es sein und zwar bevor in meinen Kopfkino "Sexfilme" mit einer anderen Person laufen!

5 Tage später

Hallo,

ich hatte bisher keinen Sex mit einer Frau. Eine Freundin von mir und ich haben zusammen erste Erfahrungen gemacht, aber nie weiter, weil entweder sie oder ich in einer festen Beziehung waren.
            Ich denke aber immer wieder darüber nach, mir geht es also ähnlich.

LG
            Sarah

Sex mit einer Frau ist eine unbeschreibliche Erfahrung...

Warum meinst Du, dass dann ein anderes Geschlecht helfen kann?
            Du solltest eher mit Deinem Mann, Deine Wünsche,Bedürfnisse besprechen. Kommst Du überhaupt beim Sex?

Ich denke Du bist einfach unzufrieden so wie es im Moment ist.🙃

'wenn mein Mann sich auf mir abmüht' 🙄

10 Tage später
            5 Tage später
            ottone_21520018

Die Vorstellung vom Sex mit einer Frau ist definitiv reizvoll und ich denke dass man da mit der richtigen Person, in der richtigen Situation etwas sehr heißes erleben kann.

ein Monat später

Warum nur träumen, Sex mit einer Frau ist so bereichernd und Lustvoll anders wie mit einem Mann.
            Frau weis eben was Frau braucht um den schönsten Höhepunkt zu erleben

Ich war mal der Mann, der sich auf der Frau abgemüht hat... um diesen Satz hier zu verwenden ;-)

Es war keine schöne Erfahrung in meinem Leben...

Heute hat jeder sein eigenes Leben.
              Sie ist lesbisch in einer Beziehung und ich hab meine eigene Familie.

melli24

Das stimmt, :BIEN: :AMOUR:
              ABER es gibt auch Männer, die wissen was Frau braucht. Der interessiert sich für alles was Frauen, speziell mich anbelangt. Das kann anstrengend sein, aber eigentlich fühle ich mich sehr gut damit, besonders beim Sex.

• melli24 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
                lauras1999

Habe ja nicht gesagt das nur Frauen wissen was Frauen gut tut. Es gibt auch tolle Liebhaber, wie du schon schreibst ist es anstrengend. viele Männer sind aber egoistisch und denken nur an sich.
                Ich geniese beides

Liebe ottone,

Meine Empfehlung: Probier es aus bevor Du Dich in eine (vielleicht) unrealistische Fantasie hinein steigerst!

Meine Erfahrung: Ich war in meiner Fantasie auch neugierig wie's wohl mit einer Frau wäre, hatte aber nie wirklich die Gelegenheit für reale Umsetzung. Dann bot sich mir tatsächlich die Möglichkeit, es mit einer tollen Frau auszuprobieren. Ich war soooo gespannt auf das Abenteuer. Die Dame war nicht lesbisch sondern bi und hatte auch bereits Erfahrung mit anderen Frauen und schwärmte ziemlich davon. Im Hotelzimmer hatten wir 1 Std Zeit für uns zwei.
                Nach 10 Min. wusste ich schon, nein, da werd ich nicht süchtig danach! Versteh mich nicht falsch, es war schön und angenehm, aber irgendwie erregte es mich einfach nicht. So als würd ich mit meinem Bruder/Schwester oder so im Bett sein. Alle Voraussetzungen waren perfekt, es passte gut zwischen uns, einfühlsam und angenehm, aber einfach nicht erregend!
                Hey, die restliche Zeit kam mir sooo lang vor, glaub mir! Ich wollte sie nicht enttäuschen, sie hatte ziemliche Strapazen auf sich genommen, um das möglich zu machen, also wollt ich ihr die Freude nicht verderben. Hab sie auch verwöhnt und sie mich, das war schon alles gut und entspannt. Und sie sagte, sie hätt es voll genossen!

Aber nein, ich weiss jetzt definitiv, ich bin auf Männer gepolt. Für diese Erfahrung bin ich ihr auf ewig dankbar!

Deswegen meine Empfehlung probier es aus, es wird Dir die Augen öffnen, so oder so. Kann ja sein, dass dies voll Dein Ding ist, dann solltest Du diesen Weg weiter verfolgen. Kann aber auch sein, dass es Dich - so wie mich - nicht antörnt, dann weisst Du, dass dies nicht Deine Welt ist.

Solltest Du anschliessend von dieser Fantasie los kommen, dann bemüh Dich bitte auch wieder für Deinen Mann eine lustvolle Partnerin zu sein. Es soll ein Genuss sein für beide, es ist ziemlich unfair ihn sich abmühen zu lassen. Das ist definitiv nicht okay, das hat er nicht verdient! Dann musst Du daran arbeiten ... an Dir mein ich, nicht an ihm!

Falls Du ein paar Tipps brauchst, wie Du Dein Verlangen wieder auf Deinen Mann fokussieren kannst, kann ich gern versuchen zu helfen!

Herzlichst, missglacier

• tantesara hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Im Gegenteil bereichert das Leben