danail_21152765

Ich habe noch nie darüber nachgedacht ob ich damit zufrieden bin oder nicht.
Mein Körper ist einfach so wie er ist.
Wichtig ist mir das ich gesund bin.
Ob da jetzt was zu groß oder klein gewachsen ist oder nicht in die Norm passt ist mir herzlich egal.

Früher in der Pubertät da hab ich mir etwas Sorgen gemacht, dass ich so grosse Schamlippen hab. Jetzt bin ich ganz zufrieden damit

Wer mit ihrer Vulva - bei den Männern ist es wohl etwas anderes - unzufrieden ist, hat wohl ein Problemchen.

danail_21152765

Wie viele andere Userinnen bereits schrieben, arrangiert man sich ja meist mit der Zeit mit seinem Körper. Für sehr viele ist aber das Feedback der Männer auch sehr wichtig. Nur bekommt man das leider auch nicht immer so direkt, Männer ticken da leider oft sehr eigen.

Ich bin sehr mollig und auch da unten wirklich extrem geräumig. Das wurde mir in jungen Jahren so gar nicht gesagt, sondern erst viel später sagten mir Männer, dass das so in dem Maße vollkommen neu für sie war.
Als Frau macht man sich dann erst Gedanken, wie das die Männer von damals empfunden haben. :shy:

Aber so ist das Leben. Man passt sich an und findet auch den idealen Partner.

jadyn_21584032

Ich bin auch mollig und da unter geräumig ...... aber mit etwas Beckenbodentraining lässt sich da einiges machen.

judith.nuss

Das wurde mir auch gesagt, aber ich habe Makromastie und allgemein sehr weiches Körpergewebe, ich bin dadurch auch nicht gerade sportlich.
      Dazu haben sich wie bereits geschrieben, irgendwann auch die passenden Männer gefunden bzw. lernt man, die "nicht passenden" auszulesen.

Also es war nur eine Anmerkung von mir, kein Jammern.

Ich habe eher kleine recht schmalle innere Lippen, außen eher dicker, Mir gefällt es wie es ist,

Inez

danail_21152765

Ich bin nicht ganz zufrieden.
      Seit einem Dammriss habe ich einen hässlichen Knubbel dort unten.

Und es stört mich immer wieder.

annekatrin88

Das mit dem Hänseln kenne ich leider sehr sehr gut aus jungen Jahren. Kinder können wirklich grausam sein, ohne es zu wissen.
      Natürlich ging es dabei nicht um meine Vulva, die war ja nicht offensichtlich.
      Trotzdem sind dies prägende Zeiten fürs Leben.

Freue Dich über deine Beziehung, Ehe und (zurück-)gewonnene Selbstsicherheit!!

danail_21152765

Ich habe tatsächlich erst einen Mann gehabt, der meine nicht leiden mochte..
      ich finde aber auch nicht jeden Schwanz schön

11 Tage später
        perle7651

Wirklich schön sind die aller wenigsten.
        Ich finde, dass diese Schönheit erst mit der richtigen Erregung kommt.