ville_20627171Hallo Jacqueline,
ich bin ganz ehrlich und schreibe, wie deine Zeilen auf mich wirken und was ich dazu denke.
Ich bin der Meinung, du benötigst dringend Hilfe!
Was du schilderst geht weit über das Maß einer "normalen" Trauerreaktion hinaus, auch im Hinblick auf die Zeit ist es jetzt wirklich höchste Zeit etwas zu unternehmen um dem starken, emotionalen Schmerz den du erlebst zu begegnen und zu verarbeiten. Auch um in Trauer zu kommen ist das nötig.
Wovon ich dir abraten möchte sind Online Trauergruppen. Ein wohlgemeinter Rat einer Userin, der an sich nicht falsch ist. Da jeder individuell mit Trauer und Schmerz umgeht und auch individuell verarbeitet, gibt´s unterschiedliche Phasen. Du brauchst jetzt unbedingt Stabilität, empathisches Verstehen und Einfühlungsvermögen. Menschen, die < in ihrer Phase> vielleicht mit Wut und Aggression reagieren würden alles nur noch schlimmer für dich machen.
Es geht jetzt erst einmal darum, dass du wieder atmen kannst. Das du jemanden an deiner Seite hast, der dir Sicherheit vermittelt und dir auch hilft die Trauerarbeit nachzuholen, um so auch wieder deinen Alltag besser zu bewältigen.
LG Sis