Ach da wundert man sich nicht mehr wegen Resistenzen, wenn erst mal alles mögliche eingeworfen wird (das ist ja Ärzte-motiviert und der Patient kann da nur begrenzt was für) und dann, wenn gar nix wirkt, doch mal geguckt wird, was eigentlich das Problem ist.
Ich würde versuchen über den Ph-Wert zu arbeiten.
Zum einen solltest du, um deinen Körper bei der Gesundung zu unterstützen, auf Zucker, Weißmehl und Alkohol verzichten.
Was auch nie schadet ist viel Knoblauch futtern. Z.B. könntest du abends auf eine gute Scheibe Brot einfach auf Butter die Zehe drücken und das so roh essen. Das Brot nimmt dem Knoblauch etwas von seiner Schärfe, falls du das sonst nicht direkt magst.
Bei Fragen kannst du auch einfach die Packungsbeilage lesen. Es gibt auch meist gute Ratschläge von Online-Ärzten Foren, um das nochmal über deine Suchmaschine zu erfragen. Du plagst dich schon lange und wenn deine Ärztin gesagt hat: Mach es so! - dann würd ich mir aber zweimal überlegen, ob ich jetzt Experimente machen muss und riskieren, das noch immer nicht los zu werden.
Zumal du ja nur von 1 oder 2 Tagen sprichst und nicht von Wochen oder Monaten.