kelly_21166048Ne das mit dem kopflos war für muc.
Aber es sind ja die Ängste vor solchen Vorfürfen die verhindern das man seine Gefühle zeigt.
Wenn er dich nur mal am Hals geknabbert hätte könnten wir uns den Thread schenken. Die Grenze ist da wo das spielerische aufhört. Wo starke Sehnsüchte entstehen
Wo verlangen und Lust mit ins Spiel kommt. Und da ist die Kehrseite baue ich die Gefühle nicht beidseitig ab bekommt einer nen Problem.
Meiner Frau hatt Papa immer alles gekauft was sie wollte. Also liebe ich sie nicht weil ich ihr sage Kaufs dir selbst. Und bum hagelts Vorwürfe auch wenn ich schon weit aus mehr für ihr Wohlbefinden getan hab als manch andrer.
Das Übelkeit Gefühl bei dir kommt eher daher das du ihm so einen Vorwurf machst obwohl du genau weißt das er ihr nur Zuneigung gegeben hatt. Die sie braucht um sich gemocht zu fühlen Kinder brauchen das besonders stark.
Frühreif wie gesagt lest mal den artikel im vollen. Kinder wissen oft besser mit ihren Bedürfnissen umzugehen als Erwachsene sie hatt doch vorher abgeklärt ob er vergeben ist 😉
Hoffe ihr wart ehrlich zu ihr 😏