erica_21176382Hallo Nora,
nein es gab nicht wirklich Situationen davor. Eben nur das alles was ich oben geschrieben habe. Ja ich war dabei und seine Familie war 5 Meter weiter. Die saßen am Tisch. Aber das kam eben nur so aus der Situation heraus. Er hatte es definitiv nicht geplant. Aber was is wirklich sein kann ist, dass er sie als kleines Mädchen mag aber er hat sie auch immer viel geärgert... z.b hat er immer cateta gesagt, was so viel heißt wie Bauer 😅. Und ich fand das Mädchen auch bisschen komisch, sie hat sehr sehr viel geredet... ist schwer das alles zu erklären: ich kannte sie ja bis zu diesem Zeitpunkt nicht. Vielleicht hat die Situation einfach gepasst und er wollte sie bisschen ärgern. Ich finde es immer noch etwas komisch. Aber was ich echt hundert Prozentig nicht glaube, dass er mit ihr sechs haben wollen würde. Das kann ich mir nicht vorstellen. Er sagt auch immer er liebt mich und ich glaube es ihm auch. Gestern hatte ich noch jemanden geschrieben der als Kind selbst missbraucht wurde und sich auch für die Rechte der Opfer einsetzt. Sie hat sehr viele Geschichten schon gehört und es ja selbst erfahren. Der habe ich das alles auch geschildert und sie hatte mir dann geantwortet. Ich hab ihr auch noch ein Video geschickt. Auf dem war meine Nichte nackig und er hat paar mal rüber geschaut aber die meinte definitiv das sind normale Blicke und an dem Video ist rein garnichts schlimmes. Das versichert sie mir. Und ich glaube sie hat Ahnung wovon sie spricht. Ich bin inzwischen der Meinung, dass ich zu viel reininterpretiert hab. Und es zwar eine Art von Zärtlichkeit war aber eben nur aus dem Affekt heraus und weil er sie ärgern wollte. Vielleicht bin ich auch naiv aber ich hab inzwischen damit abgeschlossen und hab ihn gestern als er ins Zimmer kam, total in den Arm genommen. Ich danke echt jeden von euch. Auch ihr habt mir geholfen als es mir richtig dreckig ging! Denn über das Thema konnte ich mit niemanden sprechen. Wären halt schon krasse Anschuldigungen gegen jemanden der das garnicht ist/ macht!
und weil du meintest ich soll mit ihm darüber sprechen: ich hab Angst damit etwas kaputt zusammen, weil das ist schon auch echt böse, wenn er wüsste, das ich so etwas (er steht auf Kinder) behaupten würde. Ich glaube das Gespräch wäre schnell beendet weil er sagen würde ob ich noch ganz richtig ticke und was das soll? Usw.... also er wäre sicher auch etwas gekränkt und sauer...
mich hab heute zwar echt mit den Gedanken gespielt ihm zu schreiben warum er der korall gestern zwei mal auf den arsch gehaut hat und dann so in den Nacken gebissen (nur so getan.... leicht).... aber ich fühl mich irgendwie noch nicht so ganz gut dabei.