flynn_21129386Hallo! Das ist echt eine super Idee die Seite im Instagram zu machen! So viele Frauen machen immer Zweifeln, diesen Weg zu gehen und du kannst wirklich helfen! Kann sogar von mir sprechen… Ich suche auch immer wieder Information darüber. Und nun bin ich in der Situation wo ich selbst wirklich Tipps und Empfehlungen brauche. Seit 5 Jahren sind wir mit meinem Mann in Kinderwunschklinik. Ich habe sehr viel durchgemacht, 7 ICSI Versuche, 5 Kryos, 3 IVFs, 5 mal mit Erfolg schwanger aber jedes Mal AS… Es gibt eigentlich keinen richten Grund, warum die Einnistung nicht erfolgt: man hat bei mir in der Gebärmutter zahlreiche Myome gefunden aber die wurden entfernt oder es gibt ein erhöhten Killerzellen-Anteil (die mit Kortison behandelt wurden). Grundsätzlich ist die Qualität der Spermien auch nicht die beste aber ausreichend für die künstliche Befruchtung.
Im letzten Gespräch hat der Arzt auch gesagt, dass er es sich nicht erklären kann, warum es nicht funktioniert. Wir haben inzwischen eine Menge probiert (ich meine Hormone, Homöopathie, Fruchtbarkeitstees, Massage usw) und auch alles Mögliche untersuchen lassen (inkl. genetischer Untersuchung). Auch haben wir 3 Kinderwunschzentren besucht. Mittlerweile bin ich schon 39 und weiß nicht, was ich noch tun kann. Seit einiger Zeit denke ich an das Thema Leihmutterschaft. Eventuell würde ich auch noch einmal einen weiteren Versuch der künstlichen Befruchtung im Ausland in Betracht ziehen. Also was würdest du an meiner Stelle tun? Kann ich einige Informationen von dir bekommen? In welchem Land hast du Leihmutterschaft gemacht? Ich tendiere zu der Ukraine, weil die Erfolgschancen dort laut Erfahrungen gut sind und auch der Preis nicht so hoch wie z.B in der USA. Bin wirklich am Verzweifeln und weiss nicht ob es Sinn macht, noch eine künstliche Befruchtung im Ausland zu machen