stian_20837540Hab ich dazu nicht was in Recht und Unrecht geschrieben?
Weil bist du Psychologe und kannst anhand eines Textes Psychische Probleme heraus lesen?
Wenn du nicht helfen kannst aber willst mach eine Auflistung der Symptome.
Negative Emotionen also Probleme auf der Verstandsebene
Wiederkehrend diesmal nicht so schlimm.
Also auf nicht so eindringlich wie früher.
Ein ans Unglück gewöhnt sein.
Oder ein ebend das Glück nicht mehr erkennen.
Eine abgewiesene Person
Freunde und Bekannte nehmen sich nicht die Zeit mit ihr zu reden.
Was ihr und diesen Personen aber helfen würde da klar ausgezeichnete analytische Fähigkeiten vorhanden sind.
Faktisch voran schreiten.
Wir fragen nach dem Umfeld um herauszufinden ob sie nur Affektiert wird weil dann muss sie weg von den Menschen die sie runter ziehen.
Ist sie empatisch affektiert?
Ja weil sie ihr Umfeld und Freunde erwähnt und sie keinen Zugang mehr findet.
Spiegelt sie ihr Umfeld liegt das Problem nicht wirklich bei ihr.
Sie muss nur gedreht Spiegeln lernen also Aussagen des Umfelds negieren.
Abgrenzung oder Offensive denn die Passivität macht Depressiv.
Ich nehme mich eine Zeit aus dem Umfeld um mich zu sortieren. Oder ich fange an die Hoffnungslosigkeit durch Spenden von Hoffnung zu bekämpfen.
Oftmals merkt man nicht das man Zusammen mit dem Umfeld einknickt.
Ein paar freundliche liebevolle Sätze können eine abwärts Spirale bereits auflösen.
Es wenden sich hier oft Menschen hin die auf einen Therapieplatz warten. Und ja das Warten auf ist ne Harte Zeit. Viele werden schon in dieser Zeit abgrenzend behandelt von Freunden und Verwandelten.
Da ich bald in diesen Fachbereich Wechsel aufgrund des Mangels an Therapeutischer Unterstützung und Totaler Überlastung des Bereiches.
Ich bitte dich Muc um eins Frag ob sie in Therapeutischer Behandlung ist oder das in Erwägung Zieht.
Die Aussage du musst vermittelt nur weiter das Gefühl von Abgrenzung und Ablehnung OK?
Den Scheiß muss man später noch extra wegtherapieren.
#wissenwasdutust