rentner

Kann ich nur bestätigen. Leider mögen das die Männer aber für Frauen eher ein Tabu

jonke_21012975

Zieh Deine Pobacken auseinander, wenn er es tut uns genieß es!
Nicht jeder Mann macht das ... Du hast also einen Goldgriff mit ihm gemacht!!
Sag ihm auch er soll Dir einen Finger in den Po einführen ... das ist nämlich fantastisch!

4 Monate später

Meiner rutscht nur nur mit der Zunge dahin. Aber es hat was.

Das ist soogeil,after,vagina alles und dann beide anal .

Super,arschlecken beide,und danach beide anal sex ist so geil

Wenn er dir den Hintern leck und es dir gefällt musst du gar nichts sagen. Einfach dabei dein Hinterteil ihm entgegen strecken und es genießen. Das sollte ihm reichen um zu verstehen das es dir gefällt.

Ich finde es jedenfalls immer sehr schön wenn Frau sich darauf einläßt, dass man ihr Hintertürchen beim Oralverkehr mit einbeziehen darf.

Find es sehr geil wenn er dahinkommt. Manchmal frag ich mich ob ras Zufall ist 🙈👅.

jonke_21012975

Wenn ich meine Frau mal geleckt habe und dann im Eifer des Gefechts mal am Poloch gekommen bin hat sie keine Anstalten gemacht es nicht zu mögen und so kam es immer mehr das wir mehr ausprobiert haben...

jonke_21012975

Wenn ich meine Frau mal geleckt habe und dann im Eifer des Gefechts mal am Poloch gekommen bin hat sie keine Anstalten gemacht es nicht zu mögen und so kam es immer mehr das wir mehr ausprobiert haben...:miam:

das ist niemals Zufall von uns Männern....lach......wir mögen es

• jochen hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Mega solange frisch geduscht! Totales Vertrauen totale hingabe. Glückwunsch genieße es und schätz dich glücklich

Ganz genau so sehe ich das auch

Wo ist das Problem? Er hat dich zum Höhepunkt geleckt. Ist doch egal, wenn der Weg bis dahin anders war. Nochmal!!!!

lentje_12261997

:BIEN:...manchmal sollte man auch einfach mal den Kopf ausschalten und nicht alles immer hinterfragen!