Für zwischendurch mache ich gerne eine Runde Yoga oder Fitness zu Hause, das entspannt mich sehr und hilft mir unnötigen Stress abzubauen. Fitnessstudios sind so gar nicht meins, da ich lieber meine Ruhe habe und nicht 20 andere schwitzende Menschen um mich herum. :crabe:
Am liebsten bin ich aber draußen in der Natur. Fahrrad fahren gehört bei mir eigentlich immer dazu, eine schöne Wanderung hat aber auch ihre Vorzüge. Seit einer Weile habe ich mir auch ein E-Bike von Kettler zugelegt, da ich gerne auch mal in hügeligere Gegende fahre und das nur mit Muskelkraft schon sehr anstrengend werden kann. Bisher hat es mir sehr gute Dienste geleistet und ich kann es nur weiterempfehlen. Falls jemand von euch auf der Suche nach einem E-Bike ist, kann ich euch diesen Artikel ans Herz legen: https://www.fahrradbook.de/kettler-e-bike-test/
Der hat mir zumindest super weitergeholfen, um grob einschätzen zu können, was meine Prioritäten beim Kauf sein sollten. Vielleicht hilft euch das ja auch weiter!