sxbrinxWa sist denn so schlimm daran, wenn du Zuhause wohnen bleibst, wenn du dich dort wohlfühlst? Es hat ja auch Unmengen an Vorteilen. Leg doch die gesparte Miete für ein Eigenheim zur Seite. :D
Hierzulande wird so viel wert auf Selbstständigkeit gelegt. Ich kenne einige, die sind erst ausgezogen, um mit einem Partner zusammenzuleben und waren so gesehen ja auch nie alleine.
Hast du denn einen Therapeuten? Was rät dieser dir?
Vielleicht kannst du auch einfach deinem Gefühl vertrauen? Du solltest am besten wissen, was dir guttut.
Was bringt dich auf die Idee lesbisch zu sein?
Erregt es dich, Frauen miteinander zu sehen? Erregt dich der Gedanke, mit einer Frau zu schlafen? Das wäre für mich persönlich ein Hinweis.
Hast du denn gerne mit deinem Partner geschlafen? Es kann ja auch sein, dass du beide Geschlechter anziehend findest.
Ich kann mir vorstellen, dass sich das mit deinem Magen beruhigt, wenn du das was dich plagt über Bord wirfst. Hast du das denn seit du dir über das Ausziehen Gedanken machst? Oder trifft das mit einer anderen schweren Entscheidung oder einem großen Ereignis zusammen?