[gelöscht] Ich mag keine tiefsitzenden Hüftjeans. Früher habe ich die auch getragen, aber ja, mittlerweile sind die nicht mehr im Trend. Ich mag Midwaistjeans gerne.
Jenna Kaufe eigentlich nicht so gerne online, finde es einfacher wenn man die Jeans direkt anprobieren kann. Aber habe bisher leider nicht so viel Auswahl gefunden und meine Lieblingsjeans ist mittlerweile etwas zu low rise für den Sommer. Vielleicht greife ich auch mal auf online zurück.
chatti2023 Jenna hi jenna, finde ich gut, daß du lieber ohne onlinebestellen auskommst. darf ich so blöd fragen, warum deine lieblingsjeans zu lowrise ist? ich finde sehr knappe lowrise einfach schön, egal ob trend oder nicht. lg peter
Jenna das war einer meiner ersten lowrise jeans und ich bin seit dem ein bisschen gewachsen und auch mein po ist etwas größer. fand es eigentlich ganz gut, dass die mit der zeit etwas knapper wurde, weil ich die mittlerweile auch gerne etwas tiefer trage. aber ist jetzt leider an einem punkt wo die schon im stehen den po nicht ganz bedeckt
anna-lenchen Jenna Kenne ich irgendwoher:D Ist mir auch passiert…trage sie noch aber kombiniert mit einem angepasstem Oberteil
jasminx kathleen online gibt es sehr viele, musst allerdings einige bestellen um die richtige zu finden. am besten sind dann welche mit etwas stretch, dann müssen sie nicht perfekt sitzen. ansonsten ist die auswahl etwas kleiner, aber sie im geschäft direkt anprobieren können ist natürlich ein großer vorteil
Leonie debbie__83 Ich dachte der Trend ist vorbei und ich habe ihn überlebt… früher oder später kommt alles wieder :-))
Nicol Welche erfahrungen und Erlebnisse habt ihr mit tiefen hüftjeans gemacht? Guckt bei euch was raus wenn ja was? wie geht ihr damit um? Rutscht eure hose oft was macht ihr dann? was tragt ihr unter Hüfthosen? lg
Jenna Nicol Ich weiß gar nicht von welcher Marke die ist. Steht nicht dran und ist etwas her dass ich die gekauft habe. Die sitzt mittlerweile knapp unter meiner Poritze und mit bauchfrei oder knappen Oberteilen kann ich die nicht mehr wirklich tragen.