Hallo an euch,
es ist so, dass ich vor 3 Jahren ein nettes Mädchen im Internet kennen gelernt habe. Wir kennen uns aus einer Gruppe, wo sich Freundinnen und Frauen von Narzissten ausgetauscht haben. Sie war damals wegen ihrem Freund in der Gruppe und ich auch. Mit meinem Freund ist mittlerweile Schluss; mit ihrem gibt es seit 3 Jahren ein On Off. Wir besuchen uns 1-2 mal im Jahr gegenseitig, weil wir 600 km auseinander wohnen.
Jetzt war ich dieses Wochenende da und wir haben uns total gestritten. Mit ihrem Freund ist mal wieder Schluss und jetzt will sie ihn aber doch wieder zurück. Sie waren zusammen gezogen und haben sich da nur gestritten; deshalb sind sie wieder auseinander gezogen und sie hat dann Schluss gemacht.
Jetzt bereut sie das ganze und will ihn unbedingt zurück. Ich habe dieses Prozedere mittlerweile ca. 5-6 mal mitbekommen und kann es einfach nicht mehr gutheißen. Sie hat wirklich das ganze Wochenende fast über nichts anderes als ihn geredet und war total depri. Ich bin gerne für sie da, aber es hat mich exfrem traurig gemacht, dass ich so weit zu ihr fahre nur um mir dann echt 95 Prozent Gejammere anzuhören.
Sie nähern sich jetzt grade wieder an und jetzt kam dann der werte Herr um 5 Uhr morgens betrunken zu ihr und sie haben dann noch lautstark gevögelt. Ich lag im Zimmer nebenan und war eigentlich mit meiner Freundin abends schlafen gegangen. Morgens war sie dann mit ihm im Wohnzimmer, ich fand das ehrlich gesagt gar nicht toll. Er war dann auch morgens da und hat mit uns gegessen.
Ich habe ihr echt immer gut zugeredet, weil ich will dass sie glücklich ist. Aber dieses Mal wurde der Bogen einfach überspannt. Ich hab mich einfach nur noch fehl am Platz gefühlt. Ich hab das leider in mich reingefressen und habe nichts gesagt.
Wir waren dann gestern mit anderen zusammen noch was trinken und durch den Alkohol bin ich dann leider ziemlich ausgerastet. Ich habe ihr das alles an Kopf geknallt wie scheiße und egoistisch ich das von ihr finde und dass es immer nur um diesen Typen geht. Und ob sie das nicht klären kann, wenn ich wieder weg bin und weshalb das genau dann sein muss, wenn ich sie einmal im Jahr besuche.
Das letzte mal als wir uns gesehen haben, hat ihr Freund auch schon alles gesprengt. Da waren sie mal wieder getrennt und dann fiel ihm ein, er will sie zurück. Dann ist er ihr "spontan" zu mir nachgefahren und ich musste ihn dann auch noch bewirten. Ich finde es einfach mittlerweile nur noch daneben und will von diesem Thema nichts mehr wissen.
Ich finde einfach dass die Beziehung zwischen den beiden keinen Sinn mehr macht. Nun sagt sie, sie hat das Gefühl nun nicht mehr über alles mit mir sprechen zu können. Ich hab gesagt, doch kann sie, aber ich habe nunmal meine Meinung dazu, dass das eine schlechte Idee mit ihm ist. Weil es in ein paar Monaten wieder gleich endet. Dann war sie beleidigt und meinte, sie hat mich nicht nach meiner Meinung gefragt.
Mich belastet das alles mittlerweile nur noch und ich will zu dem Thema am liebsten nichts mehr sagen, weil wenn sie dann wieder zusammen kommen, bin ich der Depp.
Was sagt ihr dazu, habt ihr einen Ratschlag?
Danke euch schonmal