Würde euch 2 Jahre mit mir Verschreiben aber bin mit meiner Frau noch nicht ganz Fertig ;-)
Also diese Denkweise Tritt auch weil ihr euch über den Körper bzw euer Aussehen definiert.
Im Jahr bestimmt 20 mal das ich das hier schreibe....
So die Frage findest du mich schön oder Hübsch löst bei Männern Panik aus. Weil die Richtige antwort Nein heisst.
Nein ich habe nix Hübsches und nix Schönes gesucht!
60-70 % der Männer suchen was Natürliches aber Wenns auf andren Ebenen gut passt nimmt man gerne Dinge wie Makeup und die schon darin enthaltene unsicherheit der Frau in kauf.
Also Findest du mich Hübsch? ja tu ich findest du mich schön? auch das.
Ich finde dein Lächeln hübsch und dein Herz schön.
Was Er aber nicht sagt weil er denkt das meint sie doch.
Frau Mann Mann Frau dolmetschen.
Aber es gibt halt auch Oberflächliche Typen so einer Springt aber nicht vom Rad um mal ebend ne Kette einzuhängen.(Egal ob es bei Frauen Männern oder Kindern Passiert)
Sollte das also mal nen Kind sein mit Fahrrad und er Hilf nicht kannste sagen ja klar aber der Hübschen jungen Dame haste geholfen.
So Treten Zweifel auf checken ob die Zweifel euch selbst gelten oder der Beziehung bzw seinem Benehmen oder Verhalten.
Ihr seid einfach von einer Kosmetik und Plastikchirugischen Industrie überfahren.
Hochglanz Models TV Heldinnen (in 4 k sehen die auch nimmer so Hübsch aus XD und wie oft sieht man schon Fotobearbeitung weil die nie auf die schatten achten ^^)
Setzt den Fokus nicht auf sowas setzt euren Fokus auf euch Selbst .
Dinge wie ok ich bin nicht die Hübscheste aber ich Kann verdammt gut Kochen (Fürn ordentliches Schnitzel mit Kartoffeln und Soße das schmeckt tu ich alles)
Ein Gebähr freudiges Becken und weibliche Rundungen sind einfach vom Naturell anziehender als super Schlanke aber Kranke und ausgezerrte Körper.
Ich bin nicht Super schön vom Aussehen aber ich kann Arbeiten und habe einen Intellekt sowie Humor und kann ihn zum Lachen bringen und ihn entlasten.
Ich bin nicht Schlank aber ich habe starke Gefühle und weiß wie ich sie vermittteln kann weil ich eine emotionale Intelligenz besitze und ein großes wunderschönes Herz habe.
nur son Paar beispiele nicht immer nur negativ ich hab nix ich kann nix....
wer nix hatt und nix kann kann kochen lernen ne gute Liebhaberin sein usw usw usw
Und hier les ich immer nur oh die ist aber hübscher...... ja aber nicht son geiles luder im Bett son Sex kriegt er nirgenwo anders vor allem nicht so lust und gefühl voll ;-)
Oder dies Hübscher aber 3 worte von mir und sie Rennt weinend zu Papa ;-)
Ja alles klar ? Wenn ihr euch bedanken wollt oder euch beweisen wollt fragt euren Partner was könnte ich tun um dir noch mehr zu gefallen.
Und die Psychologin aus der THerapie(oder echte Therapeutin) hatt eure Probleme deswegen kann sie nciht helfen sie hatt aber ein Dipl. Auf das sie sich einbilden kann probleme zu lösen die sie selber hatt ^^