Hi ihr Lieben,
ich bin Lillith, 27, ein Sohn, ich arbeite als Kundenberaterin bei einer Krankenkasse.
Ich bin vor 4 Jahren mit meinem Sohn in eine eigene Wohnung gezogen, wir hatten eher wenig Geld (also, es ging aber wir konnten keine großen Sprünge machen) und da der Umzug schnell von statten ging, hatten wir eben viele günstige Möbel und gingen viel bei Primark/Kik einkaufen.
Mittlerweile habe ich unsere Wohnung komplett erneuern und stilmäßig sehr gut einrichten können, und auch meine Garderobe habe ich schon einigermaßen umgestellt. Ich wollte gern in Richtung der capsule wardrobe gehen - also dass ich nicht viele, aber hochwertige Teile besitze die gut zu kombinieren sind.
Aber irgendwie fehlt mir Stil. Oder Klasse. Ich weiß auch nicht.
Die meisten Leute, die ich sehe, sehen immer richtig 'put together' aus, während ich trotz meiner teuereren Jeans und eines weißen T-Shirts und echtem Silberschmuck trotzdem aussehe wie ein Bauer. Ich habe auch keinen Plan, welche Schuhe die Richtigen sind. Eigentlich bin ich sehr weiblich, trage gern und oft Kleider, aber auch da fühle ich mich immer als hätte ich nur schnell was übergeschmissen.
Welche Schuhe besitzt ihr? Welchen Schmuck? Könnt ihr gute Basics empfehlen?
Ich bin blond, ein kühler Typ, braune Augen, 1,65 und trage Größe M. Ich würde so gern 'vernünftig' aussehen, aber ich fühle mich in allen Klamotten als wäre es einfach... billig/assi. Help!
lillith