sisteronthefly"Seit ein paar Wochen probiere ich, mein Essverhalten wieder zu normalisieren, was auch echt gut klappt."(isst sie zuviel oder zu wenig?)
"Nur ich habe das Gefühl,dass ich trotz des ganzen Sports an Körperfett zunehme"
(ggf fehl Interpretation Muskelmasse wiegt doppelt soviel wie Fett baut sie Muskeln auf wiegt sie schnell mehr aber auch in Muskeln werden Vitamine usw gebunden der Körper baut beim Training aus in Fettgewebe eingelagerten Mineralien Vitaminen etc Muskelmasse auf. Ein Körper dessen Fettzellen verbraucht sind ! Wird Muskelmasse abbauen wenn er die Mineralien etc wo anders braucht. Und man wird müde und Träge und schleift sich nur noch zum Sport weil mangel Erscheinungen auftreten )
Kontext nimmt sie noch zu ist noch Mehr als genug Fettgewebe vorhanden.
Bei mir gabs nie viel Körperfett ich habe immer sofort wieder Muskelmasse verloren sobald ich nicht Mindestens 200-300 kalorien mehr gegessen habe.
Und im Leistungssport achtet man darauf das man nicht schlapp in Wettkämpfe geht.
Zitat der TE eine echte Langanhaltende Esstörung.
Bekommt man nicht so einfach in den Griff.
Diese Aussage entnimmt der Esstörung das Hauptproblem der TE
DIe Sportsucht wäre ich komme von der Schule mache Hausaufgaben und dann nur noch Sport. (Keine Zeit für was andres)
Ohne weitere angaben mal abgesehen von den 800-1100 Kilo Kalorien haben wird nix d.h klar mehr als 2-3 std sport Pro tag sind da nicht.(selbst wenn ich als kind 2 stunden durch den wald über stock und stein laufe ist das sport)
Und für einen jungen Körper ist bewegung wichtig.
Nur weil alle Faul aufm Arsch rumsitzen so wie ich auch heisst das nicht das es Gesund ist.
Auch für einen Erwachsenenkörper sollten es 3000-6000 schritte Pro tag sein
Was meinst du woher die ganzen Becken Hüft und Rückenprobleme in Deutschland herkommen. Durch nicht bewegen aber wenn ich meine da bewegt sich einer so viel und ich krieg nen schlechtes gewissen dann sag ich ihm/ihr lieber der ist Krankhaft gestört und Hyperaktiv als selber loszulaufen.
Wir können gerne noch weiter Diskutieren aber dann bitte Faktisch
Aus Sportmedizinischer und Psychologischer sicht.
GGF noch Soziologischer sicht da es hier auch ne Rolle spielt.
Und ohne weitere Angaben der TE wirds letztendlich Spekulativ
Gehe davon aus sie macht ihre 3-4 Sport die woche und das ist für ein Mädchen bzw Heranwachsende Frau Gesund (Fitnesstudio müsste sie sich ja neben Finanzieren)