corona1 beautifulmind89Hallo beautifulmind89, möchte dir doch kurz schreiben: Du hattest Recht! Nach 4 Monaten kamen wir wieder zusammen. Er gestand auch seine Probleme ein. Hörte sich nach reflektieren an. Aber keine Taten. Heute morgen ist er wieder gegangen. Ich sitz mit Corona hier; er hat es auch. Und geht. Ich bin total traurig, entäuscht und sauer.
lostindarness corona1Weil du deine Probleme nicht geäußert hast oder gelöst. Bist enttäuscht aber gilt die Enttäuschung ihm oder dir selbst? Wo hast du reflektiert? Wo könnte es auch an dir gelegen haben. Wo hast du ja Nein ja Nein gesagt.? Er arbeitet ab sich aber ggf ist es dein stillstand und deine Zugeständnisse die fehlen
corona1 lostindarnessIch reflektiere viel. Hab auch damals Trennung mit Externem aufgearbeitet. Arbeite selbst in dem Bereich. Fakt ist, dass ich krank bin und nicht funktioniere und er mitten im Spiel die Spielregeln geändert hat. Ohne Vorwarnung, ohne Gespräch suchen, mitteilen wenn man ihn verletzt hat...
user1494920950 Weswegen ist er denn gegangen? Also Wassermann + Krebs passt nicht. Ich bin auch Wassermann und empfinde Krebsmänner als total anstrengend
corona1 user1494920950Ja, hab ich schon oft gehört... ES lief auch nicht rund. Und trotzdem war ne innere Verbundenheit da. Gegangen ist er wie bei den anderen malen. Ich sage meine Meinung, Erfharung zu etwas und er fühlt sich kritisiert. Anstatt es dann zu sagen, ist er beleidigt. Maulte bei mir (in meiner Wohnung) 3 tage lang rum; anblöffen usw. Und dann sagt er "ich" würde mit ihm schlecht reden. Er verdreht alles. und projeziert alles auf mich. Die Tage schweigt er dann. Und selbst wenn ich die Sache auf mich nehme und mich entschuldige - oder wie hier in dem Beispiel sage "Du, meine Mutter liegt im sterben", ich habe Covid und bin fast nur am schlefen - bitte lass uns aufhören so miteinader zu reden". Nein, kann ich nicht.
corona1 dalton_12118214deine Worte berühren mich. Schon ne Weile her dass du schriebst. Ich war lange nicht hier. Und ja, ich will es zwar nicht glauben -aber eine große Liebe fühlt sich anders an. Ich fühl mich total benutzt und ärger mich, dass ich so viel rein gegeben habe. Und er sitzt jetzt wahrscheinlich mit seinem 20jährigen Sohn, der sich grad getrennt hat und in seiner Wohnung wohnt, zusammen und feiert...
dalton_12118214 Gutes neues Jahr und gute Besserung! Nimm ihn nicht mit ins Jahr 2021 - wage einen Neustart. Alles Liebe Frau evi
corona1 Hallo:-) ist hier noch jemand? Oh je mir ist immer noch schwer ums Herz. Es geht zwar besser, nehme mein Leben wwieder in die Hand. hab neues angefangen. Aber.... innere Verbindung zu meinem Krebspartner ist noch immer da. Irgednwas in mir lässt noch hoffe, dass ein Wunder geschieht und er berappelt sich. Hat jemand Erfahrung mit Krebsmann, der auch nach Monaten wieder kam?
dalton_12118214 Kompliziert ist, dass du das ganze am Krebs aufhängst, was ein Narzisstischer/Bindungsgestörter Typ ist. Tatsächlich habe ich einen Halb-Bruder und einen Ex-Freund, im Sternzeichen Krebs, auf die diese Beschreibung zutrifft :-D
corona1 dalton_12118214Da könntest du recht haben. Mit dem narzistischen/bindungsgestörtern Typen. Und, tja ich hab auch so einen Bruder; an den mich das Verhalten erinnert. Wird wohl noch einige Zeit brauchen, bis die Sehnsucht nachlässt..
dalton_12118214 corona1Na dann weißt du ja, warum dir das so wenig auffällt und du so an ihm hängst... weil du es gewöhnt bist, schlecht und kalt/warm behandelt zu werden. Psychotherapie hilft. LG