Hallo,
Ich habe schon seit paar Jahren Probleme mit der Eifersucht an meine Schwester und meine Freundin.Es wäre wirklich sehr hilfreich,wenn ich paar Kommentare bekommen könnte.
Meine Freundin und ich kennen uns schon seit fast 11 Jahren im Jahr 2016 Mitte Mai sind wir richtige Freundinnen geworden.Von dort an haben wir immer miteinander telefoniert und geschrieben auf What's App.Sie muss immer nach 4 Jahren in ein anderes Land ziehen.Ihr Vater ist Diplomat.Ich habe sie erst wieder im Jahr 2018 gesehen,als ich mit mein Vater,meine Schwester und mit meine ältere Schwester sie besucht habe.Da habe ich mit meine Freundin lustige Sachen gemacht und meine Geschwistern wollten auch dabei sein.SIE wollten mit uns rumhängen und das hat mich irgendwie gestört.Meine Schwestern waren die ganzen Zeit mit meine Freundin und ich hatte keine Zeit mit meine Freundin etwas zu machen.Dann war ich sauer und habe meine Freundin ignoriert.Dann war ich auch sehr eifersüchtig.Danach im Jahr 2019 hat meine Freundin mich besucht in Ungarn und haben lustige Sachen untergenommen und am nächsten Tag sind wir mit meine Familie und mit meine Freundins Familie essen gegangen und meine kleine Schwester war dabei und hat die ganze Zeit mit meine Freundin rumgelabert.Da war ich irgendwie auch voll eifersüchtig,dass meine Freundin mit meine Schwester geredet hat,Spaß hatte und rumgehangen sind.Dann habe ich meine Freundin auch ignoriert und war sauer auf sie.1 Monat später hab ich mich mit ihr gestritten,weil sie nie auf SocialMedia von uns beiden Fotos postet und mit ihre andere Freundinnen schon.Sie hat die ganze Zeit nur ausreden gesucht und hat nie wirklich das beantwortet,was ich erwartet habe.Jetzt im dieses Jahr sind wir gemeinsam runtergefahren nach Balaton.Meine Freundin hängt die ganze Zeit mit meine ältere Schwester jetzt rum und sie ignoriert mich die ganze Zeit.Sie hat auch sogar heute meine Schwester massiert und haben sich gemeinsam untergehaltet.Sie hatten sehr viel Spaß und zusammen die ganze Zeit geredet und hat mich die ganze Zeit nicht bemerkt und bin wieder sauer und eifersüchtig geworden.Ich frage mich die ganze Zeit,ob das an mir liegt oder an meine Freundin und meine Geschwistern.
Das Problem ist mit meine Freundin,dass sie unser Freundschaft für ein Witz hält.Sie nimmt unser Freundschaft nicht so wichtig und mit ihrer andere Freundinnen aus Namibia schon.Sie lacht immer sehr komisch,wenn ich etwas sage und das nicht so lustig klinkt dann lacht sie immer,sie ist auch manchmal echt aggressiv und schlägt mich einfach nur so (sie denkt das sie es für Spaß hielt,mich einfach zu schlagen).
Meine Mutter hat selber gesagt,dass ich meine Freundin nicht so wichtig halten soll,denn sie ist eine ausnutzerin und nichts wichtiges.Sie sagt auch,dass ich eines Tages eine bessere Freundin finden wird als diese Freundin die ich schon seit 11 Jahren kenne.
Ich überleg mir öfters,ob ich noch mit ihr befreundet sein soll oder die Kontakt mit ihr abbrechen soll.Ich weiß nicht,was ich machen soll,denn mein Vater versteht sich gut mit ihre Vater.Was meine Mutter gesagt hat,geht mir jeden Tag in dem Kopf und ich denke darüber sehr viel nach.Leider weiß ich nicht,was ich machen soll.
Manchmal frage ich mich,ob das mit mir zu tun hat oder mit meine Freundin.
LG Sarah D