avarrassterne3Das stimmt alles, was du sagst. Gebe dir 100% recht. Ich bin des weiteren der Meinung, dass er sich leider leider sehr von Muttern beeinflussen lässt, weiterhin. Nach der ersten Trennung hat er das wohl gemerkt, dass es nicht wirklich von ihm kommt bzw. er da zu emotional und voreilig war.
Nun spielt natürlich mit rein, dass er sonst niemanden hat und natürlich auf sie hört und ja, das sind wir nun. Ich bin mittlerweile von dem Plan abgekommen, ihn darauf hinzuweisen, dass er da eine Bindungsstörung hat...eher will ich einfach diesen verdammten Brief an ihn fertig stellen, ob ich ihn abschicke oder nicht, weiß ich noch nicht. Aber ich habe weitestgehend die Hoffnung aufgegeben, dass er sieht, was er da für Probleme hat...und es ist nicht meine Aufgabe, das zu akzeptieren ist einfach extrem hart.
Ich bin ehrlich gesagt auch verletzt, dass er sich mit Problemen eher an die Frau wendet, über die er sich all die Monate vorher bei mir immer wieder ausgelassen hat.
Mal gucken wie das Treffen läuft, da werde ich ihm auf keinen Fall den Brief geben, aber ich habe mir fest vorgenommen zu fragen, ob er noch gefühle hat, weil dieses 'im unklaren gelassen zu werden' ist einfach sehr zermürbend. So könnte ich wenigstens weiter machen, auch wenn es weh tut.
hab mir leider zwischenzeitlch eingebildet, es wäre einfacher wenn ich wüsste, dass er genauso leidet wie ich und noch gefühle hat, aber das ist natürlich Quatsch. Ich will einfach wissen woran ich bin un dann damit abschließen.
Falls er noch Gefühle haben sollte, dann bräuchte ich natürlich auch einen Weg, aber ich denke, da weiß ich schon in etwa was ich mache. Ich kann momentan nicht mehr mit diesem Menschen zusammen sein, ohne dass er einsieht wieviel da einfach im Argen ist und das werde ich ihm so sagen und ihm einfach Jede Menge Zeit lassen, mal gucken was er macht wenn ihm wirklich etwas na mir liegt.