Mich würde das auch interessieren, was das für ein Unternehmen ist, wenn Ihr dort im "Malle-Outfit" rumlaufen dürft. Im genannten Outfit laufen bei uns höchstens die Putzfrauen rum.
Ich als Mann und würde nie in so einem Aufzug (Jogginghose) erscheinen, denn ich arbeite in einem Büro am Empfang direkt im Eingangsbereich, also mit Kundenkontakt. Ich bin immer gut angezogen (kein Anzug, aber dennoch korrekt), denn schliesslich präsentiere ich das Unternehmen auch nach aussen hin.
Ich bin der Meinung, dass Radlerhose/Flipflops/Schlabbershirt kein angemessenes Outfit für eine Frau ist, welche was auf sich hält. Dennoch scheinen immer weniger Frauen Wert auf gute Kleidung zu legen, man sieht fast nur noch den Sneaker/Jeans/T-Shirt-Look. Sorry, aber eine Frau sollte sich auch wie eine Frau anziehen, und damit meine ich nicht gleich High Heels + Minirock. Man muss nicht aufgebretzelt sein, das Gesamtoutfit muss halt stimmig sein.
Ich hatte mal ein Date, da kam sie in abgewrackten Chucks, kaputten Jeans und ausgeleiertem T'Shirt. Ich habe sie sofort wieder nach Hause geschickt mit dem Zusatz 'Meld Dich wieder, wenn Du mal in angemessener Kleidung erscheinst!'
Hat ja schliesslich auch was mit Wertschätzung und Respekt zu tun