nerian_20119294Ich finde, du hast da irgendwie eine seltsame Ansicht. Nicht böse gemeint, aber für mich klingt das so ein wenig nach "ich mach mir die Welt wie sie mir gefällt" 😄
Gerade Make-up ist doch das, wo im Prinzip wahrscheinlich fast alle als erstes dran denken wenn es um Künstlichkeit geht. Naja und wenn man danach geht, künstlich ist, was sich ohne weiteres nicht entfernen lässt, dann wäre es ja vollkommen egal wie stark man sich schminkt. Das wäre alles natürlich. Im Prinzip kannst du auch Nagellacke und künstliche Fingernägel relativ leicht wieder entfernen oder rauswachsen lassen. Das ist nix dauerhaftes. Die Pille kannst du doch auch von heute auf morgen absetzen, wobei ich eh nicht weiß , was Verhütung bitte mit Künstlichkeit zu tun haben soll. Es geht hier ja eigentlich nicht darum was gesund ist, sondern um Künstlichkeit in Sachen Beauty oder?
Ich finde es cool, dass du dich abends auch mal was stärker schminkst und dir das Spaß macht. Eine Sache siehst du jedoch komplett falsch: es geht kein Stück darum was ich machen MUSS 😉 Es gefällt mir einfach und ich möchte das alles eben machen. Dir persönlich gefallen eben zum Beispiel künstliche Fingernägel nicht, aber es haben hier ja auch schon einige geschrieben, dass sie gemacht Nägel einfach total schön finden.
Das ist einfach alles Geschmackssache und bedeutet nicht, dass ich ungeschminkt hässlich bin. Ich finde es einfach cool und das es halt gut aussieht. Andere sehen das genauso, andere wiederum nicht 🤷🏼♀️