nerian_20119294Wie bei allem, die Dosis macht das Gift. Kylie Jenner sieht nach ihren ganzen Eingriffen definitiv besser aus als davor, und ich bin eigentlich gegen das Aufspritzen von Lippen, weils meist nicht gut aussieht.
Ob künstliche Fingernägel oder lackierte Nägel macht meiner Meinung nach keinen Unterschied. Extensions trage ich selbst. Sieht aber kein Mensch, da es gut gemacht wurde. Wenn man natürlich zum Billigfriseur geht und kein Geld ausgeben will, siehst selbstverständlich nicht so toll aus. Vorallem wenn Kunden dann ihr 10 cm kurzes Haar bis zum Po verlängern möchten. Und das so preiswert wie möglich.
Permanent-Make-up ist Geschmackssache, mir gefällts nicht. Tattoos habe ich ebenso keine, weils mir nicht gefällt, nicht weils künstlich aussieht. Ins Solarium gehe ich auch. Es macht aber eben einen Unterschied ob ich 3 Mal die Woche für 30 Minuten gehe oder zweimal für 10 Minuten. Ich mache es nur vor dem Sommer um nicht ganz weiß zu sein.
Silikonbrüste hätte ich auch, wenn ichs mir leisten könnte. Aber eben keine riesigen Dinger, sondern welche die zu meiner zierlichen Statur passen.
Was mir persönlich nicht gefällt bzw was ich nicht nachvollziehen kann, sind blutjunge Frauen die sich die Brust mehrmals operieren lassen, sich im Po Implantate einsetzen lassen und sich dann bereits in so zartem Alter Botox spritzen lassen. Die haben ja noch nicht einmal Falten.
Eine Youtuberin war vor Jahren eine bildhübsche Frau und sieht jetzt aus wie Britenken. Ich muss mir zwischendurch immer ein Video angucken, weil ich so entsetzt bin, wie verunstaltet das Gesicht mittlerweile ist. Gemachte Zähne, aufgespritzte Lippen und dazu haufweise Unterspritzungen. Das sieht richtig gruselig aus. Aber nur, weil sie maßlos übertrieben hat. Dabei war sie vor ein paar Jahren wunderschön. Jetzt sieht sie mit Anfang zwanzig aus wie eine operierte 35-Jährige. Aber das sind Einzelfälle.