Hallo,ich glaube ich muss mich einfach mal ausheulen..ein Rat oder eigene Erfahrungen wären nett.. Und zwar bin ich weiblich, 20 und noch Jungfrau.Alleine aus dem Grund weil der Gedanke an Sex pure Panik in mir auslöst. Wirklich, heftigste Panik bis hin zur absoluten Panikattacke mit Angststarre. Und ich weiß nicht warum.Ich erinnere mich nicht an irgendwelche schrecklichen Erfahrungen. Ich muss aber sagen, dass ich nicht zu 100% sicher bin.. da unser Nachbar damals meine kleine Schwester mißbraucht hat und ich zu ihm auch nahen Kontakt hatte(war da zwischen 8 und 12), also kann es passiert sein. Ich erinnere mich jedoch nicht wirklich an sowas...
aber diese Phobie belastet mich so stark, ich habe vor kurzem jemanden online kennengelernt, und der Gedanke ihm intim näher zu kommen macht mir solche Angst dass ich mich vor einem Tag erstmal zurückgezogen habe... ich mag ihn echt und will eine Beziehung, ich weine die ganze Zeit weil diese Einsamkeit mich so belastet. Ich hatte schon einige fast Partner, aber wenn ich nicht nach einem Monat kennenlernen mit ihnen schlafen wollte, wars vorbei.Ich will doch nur geliebt werden.....aber ich habe so Angst dass man mich doch verletzt und mir was böses antut und ich mich dann nicht wehren kann.. Ich weiß, ich bin jetzt eine erwachsene Frau, und sollte mich auch so benehmen aber es geht nicht, ich hab so Angst.. aber ich möchte eine normale Beziehung..Bin ich verdammt einsam zu sein? Was außer professionelle Hilfe kann ich tun?