Ob Kapseln oder Creme spielt keine Rolle, einen straffen Po bekommt durch Krafttrainig und eine ausgewogene -vorallem eiweißreiche- Ernährung. Dafür benötigt man keine Kapseln.
Wenn man den ganzen Tag auf der Couch rumlungert, wird der Po nicht straff und fest, da nützen auch diese Kapseln nichts. (Früher wurde damit geworben, dass Bierhefekapseln größere Brüste zaubern würden) Die Frauen die ich kenne, haben dadurch aber keine größeren Brüste bekommen.
Ich lese nichts auf einer hier verlinkten Seite, da damit geworben wird. Wenn, dann informiere ich mich bei einem Arzt/Schönheitschirurgen der sich damit auskennt, aber nicht übers Internet, wo jeder seine subjektiven Meinungen kundgeben kann.
Du bist seit gestern angemeldet und dein Profilbild ist geklaut. Die Frau auf dem Bild ist sehr jung und trainiert sicher für ihre Figur, falls es nicht mit Photoshop etc bearbeitet wurde. ;-)
Früher wurde ständig von verschiedensten Usern für diesen Einhornmist geworben. Klar, damit bekommt man jede Falte weg, komisch, dass sich trotzdem so viele Frauen unterspritzen lassen.