Ich schreibe zum ersten Mal über dieses Thema und hätte eine Frage. Ich bin (schon) 27 Jahre aber ich habe glaube ich jetzt erst realisert, dass ich schon lange eine Esstörung habe. Da ich nie richtig untergewichtig war ( 50-55 Kilo bei 170cm), weiß es auch keiner.
Aber seit Jahren, denke ich JEDEN TAG daran, wie ich weniger essen kann. Fühle mich schlecht nach fast jedem Essen und hab das Verlangen, immer dünner zu werden. Am liebsten würde ich eine Zeit lang gar nichts essen, aber dann halte ich es nicht durch und esse doch wieder..teilweise dann über Tage normal...Ich möchte das alles loswerden aber ich möchte ja auch abnehmen..Alle meine größten Erfolge in meinem Leben verbinde ich mit einen niedrigen Gewicht. Und das seitdem ich denken kann..ich weiß, dass das nicht normal ist aber irgendwie fühle mich mich dann doch normal. In der Corona Zeit ist es jetzt schlimmer geworden. Ich esse entweder zu viel oder zu wenig, nie normal.Manchmal nehme ich Abführmittel, aber nicht oft. Was ist das denn für eine Essstörung? Ich sehe ganz normal und gesund aus...)=