Hallo,
ich melde mich hier weil ich einfach nicht mehr weiter weiß. Meine Mutter kifft schon sehr lange. Ich weiß dass seit dem ich 12 bin, jetzt bin ich fast 16. ich merke immer mehr wie meine Mutter nicht mehr versteht und rafft... ich muss sie an alles erinnern und mich 100x wiederholen wenn ich etwas sage... heute haben wir uns gestritten. Mal wieder wir haben einen Mitbewohner, und der ist mit meiner Mutter befreundet. Meine Mutter hat einen Garten, und sie hat in die Gruppe die sie mit ihren Freunden und unsere Mitbewohner hat, geschrieben dass er etwas zu essen mitbringen soll. Er hat sein Essen in unserem Kühlschrank gelagert, aber wir haben natürlich auch unser eigenes Essen. Er hat Kinder Pinguin von unserem eigenen Essen also mit in den Garten gebracht, und als meine Mutter mich heute fragte, wieso ich den ganzen Kinder Pinguin auf gegessen habe, meinte ich dass ich den gar nicht gegessen habe, und unser Untermieter hat gesagt, dass er Das ist doch vor ein paar Tagen in den Garten gebracht hat. Daran kann sie sich auch nicht mehr erinnern… Danach ist sie ausgerastet, hat rum geschrien ohne Grund… Ich habe ihr gesagt sie soll aufhören aber sie hat nicht aufgehört und hat mir gesagt ich soll mich nicht einmischen und hat mich angeschrien. Irgendwann kam sie in mein Zimmer ist auf mich zu gestürmt hat meine Hände festgehalten, ist dann mein Gesicht gegangen und hat mich angeschrien. Ich habe mich gewehrt und gesagt dass sie mich loslassen soll, aber sie hat mich nicht losgelassen also habe ich meine Hand von ihrer weg geschlagen. Seitdem sagt sie das ich sie geschlagen habe, Was nicht stimmt denn ich habe mich gewehrt und ich habe ihr öfters gesagt sie soll aufhören mich fest zu halten. Danach kann mein Bruder und hat ihr gesagt sie soll aufhören und sie ist noch mehr ausgerastet weil immer wenn Leute ihr sagen, dass sie übertreibt und aufhören soll zu schreiben rastet sie noch mehr aus, vor allem wenn mein Bruder ( er ist 22) mich verteidigt. Das war nicht der erste Fall dieser Art, und ich weiß nicht mehr was ich machen soll… Ich bin verzweifelt, und meine Mutter wird es nicht schaffen sich eigenständig einen Therapeuten zu suchen. Und wenn ich eine Suche wird das nichts bringen, denn sie wird den Termin vergessen, oder nicht hingehen... deswegen brauche ich Hilfe von euch ich bitte um Rückmeldung!
Liebe Grüße