user948660792 Hilfe! Mein Freund und ich sind seit 3 Jahren ein glückliches Paar. Seit 6 Monaten bringt er jeden Freitag einen neuen Fahrradhelm für mich mit und wünscht das ich immer wechselnd die Helme beim putzen oder kochen tragen. Samstags soll ich den Helm im Bett tragen. Er sagte es dient zu meiner Sicherheit falls ich aus dem Bett falle. Ich fühle mich von ihm total überrannt. Was denkt ihr soll ich nun tun?
hunter_20034917 user948660792Ich würde vorschlagen, such dir Arbeit. Falls du schon welche hast, such dir einen Zweit- und auch noch einen Drittjob. Dann ist dir wenigstens nicht mehr so langweilig, dass du in einem Forum herumtrollen musst. ;)
vi_20035864 user948660792Dein Freund macht sich Gedanken über deine Sicherheit, sei froh einen so fürsorglichen Freund zu haben und befolge seine Ratschläge.
leen_20140677 bissfest:mryellow::bravo: Füttert diesen Troll doch nicht schon wieder :roll: Wird langsam langweilig liebe TE...
leen_20140677 bissfest:mryellow::bravo: Füttert diesen Troll doch nicht schon wieder :roll: Wird langsam langweilig liebe TE...