Hallo Forum,
ich habe große Probleme mit dem Epilieren meiner Beiner. Zur Zeit habe ich einen Philips BRE652 (ca 100 Euro) und muss ungefähr 1x pro Woche meine Beine epilieren. Das Gerät lässt bei mir aber einfach zu viele Haare stehen, sodass ich immer etwa 1,5-2 Stunden mit epilieren beschäftigt bin. Eigentlich epiliere ich sogar immer so lange, bis der Akku leer ist und das Gerät ausgeht. Dass der Akku oft nicht bis zum Ende mitmacht, ärgert mich auch oft. Aber wahrscheinlich ist es auch nicht so gedacht, über 2 Stunden am Stück zu epilieren...
Ich epiliere jetzt schon seit 2-3 Jahren und habe es schon ganz unterschiedlich versucht (nass/trocken, lange/kurze Haare, mit/gegen Wuchsrichtung, mit/ohne Vorbehandlung) und habe schon vieles darüber gelesen. Aber mein "bestes" Ergebnis ist wie oben beschrieben. :'(
Das kann es ja nicht sein! Also habe ich mir überlegt, dass ich vielleicht ein anderes Gerät brauche. Aus den Produktbewertungen von Amazon lese ich aber heraus, dass der aktuelle Braun Silk-epil anscheinend nicht anders ist und sogar mehrere das selbe Problem wie ich haben. Jetzt glaube ich, dass ich entweder Ninja-Haare habe, die dem Epilierer gekonnt ausweichen, oder dass ich doch etwas falsch mache.
Ich wäre wirklich für jeden Rat dankbar!
LG
Mandelmüsli