Hallo zusammen, bin aufs Forum gestossen da ich ein wenig Rat brauche oder besser gesagt auf guten Zuspruch hoffe, also danke schon mal fürs lesen !!:-D
Ich und mein Freund sind 23 Jahre alt und seit bald 2 Jahren zusammen, es läuft blendend, sind verliebt wie am ersten Tag und sind uns beide sehr sicher dass es die Liebe vom Leben ist. Wohnen bald auch schon ein Jahr zusammen und sind sehr glücklich.Genau etwa vor einem Jahr wurde bei mir, bei der Jahreskontrolle eine Zyste entdeckt im Eileiter, die wahrscheinlich durch mein Implanon (hatte bereits das 3. in meinem Leben drinn) entstanden ist. Sie wurde behandelt und ich nahm das Implanon raus und wir verhüteten zuerst mit Kondome.
Mir ging es aber stetig besser ohne Hormone, fühlte mich freier, leichter, mehr Lust auf Sex, weniger launisch ect. So stand es fest keine Hormone mehr zu nehmen, hinzu fühlt es sich viel natürlicher an ohne Hormone Sex zu haben, so dass eben wens passiert es so ist.
Irgendwann kam es dazu, dass wir ohne Kondom Sex hatten, er ihn einfach vorher rauszog. Ab da an fing ich mit dem App "Clue" mein Zyklus zu verfolgen und hatten während den fruchtbaren Tagen immer mit Kondom Sex und an den Tagen zbsp kurz vor oder nach meiner Periode ohne.
Funktionierte ganz gut, bin bis jetzt ja auch nicht Schwanger geworden. Mit der Zeit spritzte er auch mal in mir ab (an den laut App angezeigten nicht fruchtbaren Tagen) und genossen diesen Augenblick immer ganz fest und innig.
Wir wissen beide, dass es nicht sicher ist, aber irgendwie gefällt uns beiden den Gedanken, wenns passiert passierts. Haben auch darüber geredet, dass es zu früh wär aber eig hätten wir gerne bereits ein Kind. Ich verdiene zur Zeit sehr gut und bin auf einer Karrierelinie und er weniger wie ich, will jedoch in seinen erlernten Beruf zurückwechseln und dann würde er wirklich sehr gut verdienen. Nur Momentan könnte er nicht alleine eine Familie finanzieren.Nunja ich denke der Kinderwunsch ist sehr in uns verankert und hätten gerne ein Kind, was sich immer mehr äussert.Vorgestern schliefen wir miteinander in meiner fruchtbaren Phase mit Kondom & er hat während dem Akt geäussert dass er den Drang hat in mir ohne Kondom zu kommen, ich meinte auch das ich es mir wünsche aber es nicht schlau wär, so liessen wir es. Es war aber sichtlich klar, wie sehr wir es eigentlich wollten. Irgendwie wie ein natürlicher Trieb.
Gestern war dann der Tag. Es war ein wunderschöner Ausflug den wir machten und als wir dann spät nach Hause kamen überkam uns die Lust und es kam zum Akt. Wir haben das Kondom irgendwie automatisch weggelassen und es hat sich mit dem Wissen, während der fruchtbaren Phase unverhütet Sex zu haben einfach richtig und wunderschön angefühlt. Es war ein sehr inniger liebevoller wunderschöner Akt und er kam am Schluss in mir, küssend und tief. Es hat sich so richtig angefühlt, so natürlich, als ob es so sein soll. Fand es eins der schönsten Momente in unserer Beziehung bis jetzt und wir schliefen danach auch nackt aneinander gekuschelt ein.
Heute morgen wurde uns beiden bewusst, was wir taten. Hatte kurz die Überlegung die "Pille danach" zu holen, aber finde es fühlt sich falsch an. Mein Freund meint es ist meine Entscheidung ich wisse was er wolle. Nun hab ich mich entschieden es sein zu lassen und wie wir es ja sonst gedacht haben, es passieren lassen.Es hat sich so richtig angefühlt und klar es muss ja auch nichts passiert sein. Jedoch bin ich überrascht, ich war immer die, die gedacht hat, Karriere - Hochzeit - Kind (mit 28-30).
Aber das alles hat sich geändert im vergangenen Jahr, habe ganz andere Gedanken. Auch da eine Arbeitskolegin aktuell schwanger ist (letztes Jahr geheiratet und ist 28), schau ich ganz neidisch, ertappe mich immer wieder dabei.Gereist sind wir beide, gelebt haben wir beide. Das Einzige Problem wär noch, dass er hoffentlich ein Job in seinem erlernten Beruf findet, dann wärs finanziell auch ok, aber denke auch so gäb es eine Lösung.
Also momentan bin ich so, Ja es wär das schönste Geschenk, da wir es ja beide irgendwie wünschen, anders bin ich am denken, was denkt das Umfeld, meine "Lebensvorstellung" ist dann weg. Fänds jedoch auch zbsp schön schwanger zu heiraten.
Ach hilfe, hab gerade 203837 tausend Gedanken, daher wär ich froh um eure Worte.Irgendwie ists ja natürlich passiert und wollten es beide und denke die Freude wär auch da, wenn es eingeschlagen ist. Jedoch denkt ich immer so viel was andere denken, ganz schlimm von mir.
Danke euch, freu mich auf eure Antworten :shy:
liebe Umarmung !