Arbeitskollege will mehr...... irritiert
Hey Sorry,aber ich muss das einfach mal loswerden...Ich kenne diesen Kollegen nun seit fast 1nem Jahr, er was bis heute für mich immer eine gute Seele, bei ihm konnte ich, ich sein. Er hat immer n Ohr für mich egal in welchen Lebenslagen.
Frötzeln auch rum, auch mal eindeutig/zweideutig aber dachte das wäre nicht schlimm, macht doch jeder mal (dachte ich zumindest)
Ich mag ihn als Freund, will ihn absolut nicht missen. Wenn er Frei hat bin ich traurig sogar. Bekomm ab und an auch n charmanten A-Tritt wenn ich mal wieder auf zu hohem Niveau Mecker ect...
Da er jetzt n paar Tage länger frei hat und ich mich Arbeitstechnisch auch grad verändern möchte (er steht da hinter, hat mich auch ermutigt) hab ich ihn nach seiner Nummer gefragt um ihm mich mitteilen zu können, hab sonst auf Arbeit angerufen wenn ich wusste er hat Dienst.
Er ist gut 20Jahre älter als ich, wie gesagt für mich ne Seele von Mensch. Sind beide Nachteulen im Krankenhaus.
Hab ihn heute morgen dann angeschrieben, ganz normal und nach ein zwei Schriftwechseln würde er schon konkreter, hab mir nix bei gedacht. Nun schrieb er mir ob ich mir nicht auch mehr vorstellen könnte, also so SMS Sex... Ähm ob ich nicht auch solch Gedanken hätte wenn ich an ihn denke... puhhh ich bin grad einfach mehr als irritiert.
Hab schon rotz und Wasser geheult, auch jetzt steigen mir die Tränen in die Augen. Ich mag ihn total gern, weiß nicht wie ich reagieren soll.Hab ihm erstmal geschrieben das ich einfach etwas irritiert bin grad, mir Gedanken machen muss.
Er setzt mich unterdruck, soll mich entscheiden.
Bin auf Arbeit auch grad.Ich will ihn auch nicht verlieren, er ist mir so wichtig geworden. Er tut mir grade verdammt weh, so kenn ich ihn nicht.
Will ihn auch nicht verletzen. Er weiß das ich seit 16Jahren in einer festen Beziehung leben, davon 2 Jahre verheiratet. Das ich Glücklich bin.
Lg Diana, Bin echt verzweifelt grad...