ayse_20128285Hallo du,
das tut mir unendlich leid was dir da passiert ist und ich persönlich könnte auch nicht verstehen, wenn jemand dir gegenüber Hass empfindet auf Grund dieser misslichen Sitauation....
Ich stimme den bereits geschrieben Kommentare zu.
Vielleicht hast du dich ja bereits mehr mit dem Thema Narzissmus beschäftigt, ein Narzisst tendiert eben dazu alle um sich herum klein zu halten und eben auch jeden zu zerstören. Das hast du ja bereits selbst an dir erlebt.
Deine Mutter wird dir dein Leben lang eingetrichtert haben, dass du nichts wert bist und in Abhängigkeit zu ihr stehst.
Deswegen wird das alles trotz deines Willen dieses Kind zu bekommen auch so automatisch abgelaufen sein. Du bist darauf programmiert das zu tun, was deine Mutter dir sagt.
Ganz platt: du wirst fremd gesteuert!
Was du nun tun kannst? Du hast es bereits mehrfach gelesen und diese Wege sind auch notwendig:
1. Suche dir Therapeutische Hilfe.
2. Trenn dich von deiner Mutter, streiche sie aus deinem Leben.
3. Wenn du unbedingt ein drittes Kind willst, dann versuche es erneut! Lass dir nicht so einen sch*** von deiner Mutter vorlabern. Du kannst immer noch ein gesundes Kind zur Welt bringen.
Der zweite Schritt wird vermutlich etwas schwerer sein, da eine extreme Abhängigkeit zwischen dir und deiner Mutter besteht. Sobald du deine Mutter aus deinem Leben streichst wirst du dich erst einmal schuldig fühlen, wertlos und auch die wird dir das einreden. Dies gilt es zu überstehen, win Therapeut nimmt dich dabei an die Hand und bringt dir bei deine eigene Unabhängigkeit aufzubauen.
Du schaffst das, aber du musst deine Mutter wirklich wirklich eliminieren. Andernfalls kehrst du wieder in diese Abhängigkeit zurück...
Nebenbei erwähnt: du hast einen tollen Mann! Dass er sich um dich kümmert ist das mindeste, aber leider nicht selbst verständlich. Wenn du so jemanden an deiner Seite hast, dann brauchst du dich vor nichts fürchten.
Was ich allerdings nicht verstehe ist warum man dich in der Abtreibungsklinik nicht wieder nach Hause geschickt hat. Das hätte eigentlich nicht so laufen dürfen! Du warst ja gar nicht zurechnungsfähig...
Naja nun ist es eben so gelaufen.
Ich wünsche dir noch viel Kraft und Mut für deinen weiteren Weg und hoffe, dass es doch noch mit einem dritten Kind klappt. :)