Hallo ihr Lieben ,
vermutlich werde ich statt Verständnis , eher Hass Kommentare erhalten , aber ich wende mich dennoch an euch da ich einfach nicht mehr weiter weiß...
Meine Mutter ist der reinste Narzisst , was mir allerdings selbst noch nicht lange bewusst ist ...
sie behandelt mich wie Abfall , stellt grundsätzlich nur ihre Bedürfnisse in den Vorfergrund
trotz allem bin ich ihr irgendwie verfallen , hörig oder wie man es auch sonst nennen mag .
Sie schafft es jedesmal mir ein schlechtes Gewissen zu machen .
Als Kind geht man ebenfalls irgendwie davon aus , dass eine Mutter ja nur das beste für einen will !?
Kurz zu mir ...
ich bin 30 Jahre alt , habe einen tollen Mann und 2 großartige Kinder , wir beide haben super Jobs und leben gemeinsam in einem Haus,
was wir beide uns sehnlichst wünschten , war ein drittes Kind .
es dauerte gefühlt ewig bis es endlich klappte ,
nun hatte ich wieder mehr Kontakt zu meiner Mutter ..
ich verkündete ihr die frohe Botschaft
doch was ich mir anhören durfte war folgendes
"wie blöd kann man nur sein, mit 3 Kindern ist dein Leben vorbei , arbeiten kannst du dann auch vergessen , Urlaube sind dann nicht mehr drin und du wirst die beiden anderen komplett vernachlässigen"
sie predigte es mir immer und immer wieder ein
bis ich selbst nicht mehr klar denken konnte
so vereinbarte ich einen Termin bei pro Familia und leitete alles in die Wege
obwohl ich selbst hin und hergerissen war und nicht mehr wusste was richtig und falsch war .
eigtl liebte ich das kleine Wesen was in mir wächst doch bereits jetzt schon ..
ich sprach mit meinem Gynäkologen darüber , dass ich komplett am Ende sei , und denke eine Art Schwangerschaftsdepression zu haben und sogar darüber nachdachte abzubrechen .
Er verwies mich an einen Psychologen , doch der Termin kam zu spät .
ich wusste selbst nicht mehr was mit mir los war
von dem Arzt der den Eingriff vornehmen sollte , bekam ich 2 Tabletten die ich am Vorabend einnehmen sollte
mein Mann verstand die Welt nicht mehr ...
nach der Einnahme versuchte ich die Tabletten zu Erbrechen , eigtl wollte ich das alles doch gar nicht , warum tat ich das überhaupt ?
wir riefen den Arzt am nächsten Morgen an , dass ich das ganze abbrechen möchte .
doch dann fuhr ich wie gelähmt trotzdem in die Praxis
ging vor und wieder zurück bis ich letzten Endes dann doch die Praxis betrat.
Brauchte ewig um nich umzuziehen , legte mich wie Fremdgesteuert aber trotzdem auf den op Tisch
der Arzt sagte noch "waren sie sich heute morgen doch nicht sicher?"
ich sagte "nein, und bin es noch nicht!"
dann schlief ich ein, wachte wieder auf und hörte zwei weibliche Stimmen
"was ist das?"
"ein Arm"
man brachte mich in einen aufwachraum und bot mir Kaffee an .
ich wollte nichts trinken , zog mich sofort an und verließ die Praxis unter Tränen .
was habe ich getan ?
warum habe ich meinem geliebten Schatz das angetan ?
warum ?
ich habe es mir so sehnlichst gewünscht?
warum ?
ich fuhr allein nach Haus
und brach zusammen
ich hyperventilierte , schlug meinen Kopf mehrfach gegen den Heizkörper und weinte mir die Seele aus dem Laib.
Mein Mann der mich eigtl Hassen sollte , kümmerte sich um mich ...
er tat slles um mich zu beruhigen .
am nächsten Tag rief ich meine Mutter unter Tränen an , was sie mir zu sagen hatte war folgendes "es war das beste was passieren konnte"
ich weinte und sagte das ich mein Baby so sehr vermisse ...
sie antwortete nur dass ich bloß nicht so blöd sein soll und wieder schwanger werde, zumal das Kind dann behindert werden würde ...
am besten sollte ich mich sofort sterilisieren lassen , sie kümmert sich um alles.
Ich werde mich immer für diese Tat hassen , es bereuen , an diesem Schmerz zu Grunde gehen , aber ich möchte meinen Wunsch nicht aufgeben ... mir vllt einreden dass diese kleine Seele die mich auf Grund von Abhängigkeit einer gestörten Mutter verlassen musste , in einem neuen Baby zurückkehrt und mir verzeihen kann ?!
ich bin so unendlich traurig und sauer auf mich selbst .
Ich schlafe keine Nacht mehr ...
es tut so schrecklich weh.
Auf jeden Fall weiß ich nun , dass ich Hilfe benötige , Hilfe mich von meiner Mutter zu lösen , da Ich weiß es alleine nicht zu schaffen.
Für jeden normalen Menschen vermutlich nicht zu verstehen , ich versteh es ja selbst kaum .
Ich fühle mich so schrecklich leer und hilflos, mir fehlt mein kleiner Stern 🌟