Hallo ihr Lieben,
Habe seit sehr langer Zeit ein Problem mit meiner Haut
Meine Haut an Kiefer-Wange ist sehr unebenmäßig...es sind kleine Unreinheiten, so Pickelchen oder einfach Unebenheiten.
Habe dies an beiden Seiten aber an der rechten Seite definitiv mehr.
Habe mich schon im Internet informiert und auch verschiedene Produkte ausprobiert, aber nichts scheint wirklich zu helfen.
Mir ist aber mal im Urlaub in meinem alten Heimatsland, als ich im Sommer auf dem Land/ im Wald war und mich wirklich von jeglichen Stressfaktoren distanziert habe bemerkt, dass meine Haut bemerkenswert besser geworden ist in nur 2 Wochen.
Ich habe mich auch sehr unbedacht ernährt, sodass man eine Abhängigkeit mit bestimmten Lebensmitteln ausschließen kann.
Ich bin eine Perosn, die mit Stress eher nicht so gut umgehen kann und es oft psychische und physische Folgen hat.
Da ich aber Stress im Alltag nicht vermeiden kann, versuche ich Produkte oder Hausmittel etc. gegen das Problem zu finden. Ein paar Produkte scheinen auch bisschen zu wirken aber es ist immer noch sehr auffällig und unschön. Vielleicht hatte jemand ja das gleiche Problem mit seiner Haut und der Textur..?
Freue mich über die Hilfe :)
Mfg