Hallo ihr Lieben.
Ich habe gerade diesen Thread gesehen und dachte mir 'warum eigentlich nicht'. Ich muss sagen, dass ich üüüberhaupt keine Ahnung von all den Abkürzungen usw habe 😂.
Zu mir: Ich werde im Juli 28 Jahre alt und habe Babywunsch. Ich habe Ende Februar meine Pille nach ca. 14 Jahren Einnahme abgesetzt. Im März bekam ich nach 27 Tagen meine Mens sowie auch im April. Im Mai nach 25 Tagen und auch jetzt im Juni habe ich meine Mens wieder nach 25 Tagen bekommen. Ich weiss nicjht ob diese Zyklusschwankungen gut oder schlecht sind..?!
Bevor ich die Pille abgesetzt habe, war mein letzter Krebsabstrich auffällig. Nach einem halben Jahr war der Krebsabstrich wieder (zum Glück) vollkommen in Ordnung.
Bisher haben wir nicht grossartig auf die fruchtbaren Tage oder sonst was geschaut. Wir hatten eigentlich auch nicht viel mehr Sex als sonst- das wird sich jetzt aber ändern. Als ich vorgestern meine Tage bekommen habe, war ich echt enttäuscht und auch mein Partner war sichtlich traurig.
Nach meiner Mens werden wir darauf schauen, dass wir um den Eisprung herum mehr Sex haben werden. Evtl. Werde ich auch noch Folsäure holen und zu mir nehmen. Mal schauen was passiert :)
Ich hab nur ein bisschen Bedenken, dass ich mich unter Druck setze, wenn ich irgendwie anfange unseren Sex zu 'planen' aber das wird schon schief gehen. Ich glaube, dass ich bisher noch immer eine gesunde Einstellung habe :)
Würde mich freuen von euch zu hören!
Liebe Grüsse
Lou