War bei mir auch so in der ss und beim stillen bin nur schon mit einem C/D cup gestartet.....Wie alt bist du denn?
Hängebusen unerotisch?
Ich hatte 80C und es ging in der SS auf 90F hoch, beim Einschuß sogar zwei Wochen G . Und nachdem abstillen war es dann bei mir aber 85D/E. Ich hatte auch sehr viel Milch über 13 Monate des stillens! Jetzt sind sie zwar größer geblieben aber hängen auch dolle. Für meinen Schatz kein Problem, die Reaktion deines Freundes geht gar nicht.
Wozu wegen sowas Komplexe haben. Bei mir ist alles nicht mehr taufrisch. Dennoch habe ich heute im Freibad mein Oberteil ausgezogen zum sonnen.
Wem es nicht gefällt der muss ja nicht hinsehen.
Brüste hängen nunmal irgendwann. Die einen mehr, die anderen weniger ist wie bei Hoden.
Ist doch total erregend, wenn ich hinter meiner Freundin knie und die Brüste wackeln hin und her. Ich finde das total geil!!!
Ein schöner Vergleich. Bei beiden hat die Temperatur auch noch zusätzlich einen Einfluss aufs Aussehen. ;-)
Brüste hängen nunmal irgendwann. Die einen mehr, die anderen weniger ist wie bei Hoden.
Warum bezweifelst du das denn?
Ist es ihm denn vollkommen egal, warum du so aussiehst?
Mal abgesehen davon dass das nun wirklich nicht das Ende der Welt ist...
Er weiß doch nun am besten dass es wegen SEINER Kindheit so ist. Freut er sich nicht über die? Zollt er dir gar keinen Respekt?
Und wie gut sieht er nun aus? Ich glaube egal wie er aussieht, du solltest mal einfach wegen irgendwas regelmäßig an ihm rumnörgeln, damit er merkt wie schlecht man sich dann fühlt...
Absolut nein.
"Und wie gut sieht er nun aus? Ich glaube egal wie er aussieht, du solltest mal einfach wegen irgendwas regelmäßig an ihm rumnörgeln, damit er merkt wie schlecht man sich dann fühlt..."
Irgendwas mit seinem Penis ... zu klein, zu groß, Hoden hängen zu sehr... :-S
entweder Du lässt sie oparativ straffen oder Du versuchst es mal mit mamosan. Ich pers. halte allerdings nichts von einer OP. Das muss aber jede für sich selbst entscheiden. VG.
Ich würde mich da auch nciht verrückt machen und alles lassen wie es ist,so ist es ja auch schön natürlich!!
Wer eine Frau liebt, der liebt sie so wie sie ist. Da ist es egal ob A oder D Körbchen.
Wer feste knackige Brüste liebt, der sollte sich nicht fest binden sondern immer wieder eine 25 Jährige für sein Busenfetisch (be)nutzen.
Ich habe 3 Kinder gestillt und mit 50 hängt der Busen nun mal anders als mit 25. Zum Glück liebt mein Mann mich und nicht (nur) meinen Busen...
Meine Brust hängt auch sehr weit runter und ich schäme mich extrem dafür.
hängende Brüste sind einfach wundervoll !!!!!!
Ich bin selbst Trägerin von ziemlich geilen Hängebrüsten und sehe täglich das Männer und Frauen daran interessiert sind und sie gefallen. Steht dazu und zeigt sie!
gefällt mir....
Das ist Mal ein Statement, Klasse!!