Hmmmm.....
also tendenzell würde ich sagen riskier es, doch ich habe genau das selbe wie du grade hinter mir......
ich war mit einem verheirateten mann zusammen, der mir immer wieder sagte wie sehr sich die ehe verändert hat, das sie sich distanciert haben und nicht mehr viel gemeinsam haben, bis auf einen sohn......
er wollte sich immer trennen, ist dann auch ab und an mal ausgezogen, doch eine richtige trennung gab es nie.....
es gab viele heimlichkeiten, wir waren auch gemeinsam auf konzerten und so, das ganze lief mehr als 2 jahre und dann bin ich irgendwann wach geworden und wußte es wird nie was, egal wie groß die gefühle auch sind, sie hält ihn einfach......
ich bin in 3 monate vor dem aus in eine neue stadt gezogen und hab sehr gehofft, das er es so schafft, doch auch hier ging es mit heimlichkeiten weiter......
nix von trennung, er hatte nur angst, das ich mir hier ein neues leben aufbau und für ihn nicht mehr so schnell erreichbar bin, das denke ich heute.....
damals haben meine freunde mich immer aufgefangen, wenn er wieder mal nach hause gegangen ist oder ich sie beim einkaufen sah, sie haben mir immer abgeraten, doch ich hab zu sehr gehofft......
nach der trennung trennte er sich dann auch von seiner frau, bzw sie sich von ihm, er kämpfte, doch es war vergebens, es war zuviel passiert und ich konnte das alles nicht glauben, nicht nach so kurzer zeit.....
die frage ob er jetzt einfach nur allein ist kam auf......
ich wollte nicht mehr zweite wahl sein, die genommen wird wenn der hauptzug den hof verlassen hat......
er beteuert noch heutre seine liebe, im juni war meinerseits schluß.... doch zwischen durch war er wieder zu hause, sie waren sogar gemeinsam in urlaub......
dann mal wieder augezogen, wo er mir beteuerte, das er nie mehr zurück gehen wird, doch seid ca. 3 wochen ist er doch wieder zu hause, sagte mir es währ sein leben und ich wollte ihn ja dann nicht mehr.....
ich weiß also das guter rat teuer ist, aber als affäre machste dich kaputt, glaube mir.....
ich hab sehr gelitten, die ständigen gedanken, das er die nacht nicht neben mir verbringt, aber trotzdem nicht alleine ist.....
das kannst du nicht ausstellen.-......
leider ist es so das man seine eigenen erfahrungen machen muß, aber man kann auch aus erfahrungen anderen provitieren und leichter abwegen.....
ich kann dir dir abraten, warte bis er sich getrennt hat, wenn er dich so sehr liebt, braucht er keine abschiedszeit.....
lass dich nicht hinhalten und denk in eineiger zeit, ist doch doof......
denke an dich, noch geht es dir vielleicht gut, du genießt es, doch du sagst auch er war auf der suche nach einem abeteuer, wie kannst du dir dann sicher sein, das er dir wenn denn dann treu ist????
ich hoffe ich konnte dir einen kleinen einblick geben, das nicht alles gold ist was glänzt....
bitte tu dir nicht weh.....