Hallo zusammen!
Ich bin stolze Mama, habe eine zufriedenstellende Arbeit und wohne ganz nett. Dennoch fühle ich mich in der letzten Zeit total unzufrieden und im falschen Leben.
Ich bin seit über 9 Jahren verpartnert,wir wohnen aber getrennt. Das ist auch wirklich gut so, es ist nicht immer einfach. Die meiste Zeit ist er aber bei mir. Mittlerweile bin ich so unfassbar genervt, möchte aus diesem Leben ausbrechen,mein Leben anders leben. Beim Schreiben dieser Zeilen muss ich selber mit dem Kopf schütteln. Ich bin erst 40 geworden, könnte es daran liegen? Kennt das jemand?
Nennt man sowas Wechseljahre? Wird das irgendwann wieder besser? Diese Beziehungsmüdigkeit, dieses Öde, dieses immer funktionieren müssen...!
Mir fehlt so sehr das Herzklopfen, das sich freuen, liebe Worte die gut tun...dieses ganze Gefühlsgedusel!
Bin ich hier auch alleine oder gibt es Gleichgesinnte die mir Tips geben können wie man aus diesem Sumpf wieder raus kommt?
Nein, mit der Pandemie hat das ganze gar nichts zu tun,mag es nur noch schlimmer machen!
Über liebe Zeilen freue ich mich
die Nachteule