Fragen:
- sollte ich mir psychologische Hilfe holen?
- war das ok, wie er mich behandelt hat?
- was stimmt mit mir nicht?
- was habe ich falsch gemacht?
1) Ein Date hat er kurzfristig (also genau, als das Date anfangen sollte) abgesagt; anstatt sich zu entschuldigen hat er mir Vorwürfe gemacht: ich sei doch nur fünf Minuten vor Date vor Ort gewesen, damit er sich schlecht fühlt.
2) Bei einem Date habe ich ihn oral befriedigt. Er hat währenddessen mit anderen Frauen geschrieben auf Tinder! Er fragte ob mich das stören würde. Er wusste genau, wie sehr ich ihn liebe. Er meinte auch zu mir, dass ich ihm sehr wichtig sei, etwas besonderes sei. Als er gefragt wurde, ob wir ein Paar seien meinte er nur, dass es kompliziert sei.
3) Er ist gefahren ohne sich von mir zu verabschieden. Eigentlich hatte er mir versprochen mich mit nach Dresden zu nehmen. Als ich ihn darauf angesprochen hatte (bis dahin hatten wir uns getroffen, Coitus gehabt und uns auch Tage zuvor nett unterhalten), hat er einfach abgesagt. Als ich ihn gefragt habe, ob ich mich verabschieden könne sagte er nur, ich würde nur an mich denken.
4) Er hat mir ständig vorgeworfen etwas mit anderen Männern zu haben. Hatte ich aber nicht.
5) Er hat ein Date in der Sauna gehalten um andere Frauen anzugucken. Er ist mit Ständer durch die Sauna gegangen!
Darüber hinaus ist er AfD-Wähler und meint, dass wenn andere rauchen, er sich wie im Vernichtungslager fühlt. Ich meine, das ist doch nicht normal?